Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug "Merilyn", LASCANA in schwarz-weiß

Badeanzug "Merilyn", LASCANA

* * * * / (157) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug "Merilyn", LASCANA

Artikel-Nr. 614560W

  • Im femininen Pünktchendesign
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn
  • Verstellbare Träger
Eine zauberhafte Eleganz versprüht der edle Badeanzug von Lascana! Absoluter Hingucker des feschen Swimsuits ist das feminine Punktemuster, das im Ausschnitt frech durch Streifen unterbrochen wird. Im Kontrast dazu steht der schlichte Slip. Ein Einteiler mit dreigeteilter Optik! Praktisch sind die verstellbaren Träger. Die Softcups, das Unterbrustgummi und der formende Einsatz vorn rücken jede Rundung ins rechte Licht. Richtig klasse: der Badeanzug im Mustermix von Lascana! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Miedereinsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.
Badeanzug von LASCANA im Pünktchendesign mit Kontraststreifen am Ausschnitt. Eingearbeitete Softcups, Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn für eine schöne Silhouette. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (157)
* * * * o Oldschool und hübsch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hübscher Badeanzug, für schmale Frauen ein Hingucker. Leider betonen die Punkte den Bauch noch mehr und seitlich sieht es aus, als wäre der gepunktete Stoff zu klein... bedeckt nicht ganz den Bauch, rechts und links erscheint ein schwarzer Streifen und das Muster ist nicht mehr schön, es wirkt nicht. Aber Muster schick, trotzdem zu empfehlen - für schmalere Frauen und sicher auch toll für Schwangere. Aber Achtung: fällt meiner Meinung nach eng aus.

von einer Kundin aus Chemnitz 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Figurformender schöner Badeanzug Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner Badeanzug! Mach eine gute Figur - beim Anziehen etwas eng, aber wenn er dann sitzt, sieht er hammer aus und man hat ein gutes Gefühl. Er formt leicht engt aber nicht ein und bringt die Oberweite schön zur Geltung. Dabei bleibt alles an seinem Platz und man fühlt sich sicher. Der Beinausschnitt könnte größer sein ;) er ist aber so ok und schneidet nichts ein. Hochwertiger Eindruck, war ja auch nicht billig. Preis-Leistung super in Ordnung!

von Elke S. aus Berlin 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schöner Artikel für Frauen mit kleinem Busen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug ist sehr schön und die Qualität stimmt auch. Allerdings sind die Punkte größer aus auf dem Bild, was nicht weiter schlimm wäre wenn der den Busen stützen würde. Da ist überhaupt kein Halt. Das sieht sehr lasch aus bei Cup C. Ich Bauchbereich jedoch super.

von H. H. aus Kissing 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?