Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug "Match", LASCANA in marine-weiß

Badeanzug "Match", LASCANA

* * * * / (82) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug "Match", LASCANA

Artikel-Nr. 512224Y

  • Im modischen Design
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn
Im aktuellen Design mit Kontrastdetails in Pink. Mit modischem Druckdesign. Verstellbare Träger. Eingearbeitete Softcups, Unterbrustgummi vorn und Shaping-Einsatz vorn für eine Traumfigur am Strand. Vorderer Hosenbereich gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester. Miederfutter aus 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (82)
* * * * * super Badeanzug Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein mal ein toller Badeanzug!! Auch für fülligere Frauen mit größerer Oberweite. Man kann eine Nummer kleiner wählen. Da sitzt alles etwas straffer und es wirkt trotzdem nicht wie reingepresst. Die Träger sind verstellbar. Durch die Unterfütterung im Brustbereich sitzt alles da wo es hingehört. Schnitt und Muster sind peppig!! Damit habe ich nach langem Suchen endlich einen tollen Badeanzug gefunden.

von einer Kundin aus Badenweiler 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hübsches Teil, aber kein "shaping"- Effekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den Badeanzug bei jemand Anderes gesehen und er gefiel mir. Er fällt größengerecht aus und sieht auch angezogen hübsch aus, wenn... man kein Bäuchlein verstecken will. Der an gepriesene Shaping-Effekt ist nämlich nicht vorhanden, jedenfalls nicht am Bauch, wo es bei mir nötig wäre. Im Gegenteil, diese pinkfarbene Rüschenkante beult sich ja mit dem Bauch nach vorn und das sieht erst recht komisch aus. Deshalb muss ich den Badeanzug leider zurückschicken.

von einer Kundin aus Landau 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sexy Badeanzug in tollen Farben! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt und dies war im Nachhinein mein 2. Favorit. Er hat einen wunderschönen Blauton und das pink abgesetzte wirkt auch in natura nicht zu aufdringlich - sondern wirklich sehr schön. Der Badeanzug sieht in natura genauso chic aus wie auf dem Foto und hat eine sehr gute Passform. Ich bin 170 cm groß und trage 80B und der bestellte Badeanzug in Größe 40 B hat gut gesessen. Da ich mich für einen anderen Badeanzug mit integriertem Bügel ohne Softcups (trocknet schneller) entschieden habe, habe ich diesen trotzdem wirklich schönen Badeanzug zurück geschickt.

von einer Kundin aus Detmold 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?