Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug, LASCANA in schwarz-weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 282247W

  • Neue Form in Tankini-Optik
  • Leicht ausgestellter, weich fallender Oberstoff
  • Eingearbeitete Softcups und Unterbrustgummi vorn
  • Shaping-Einsatz vorn für eine tolle Figur
Badeanzug von LASCANA im modisch-femininem Pünktchen-Design in je 2 Farben oder uni schwarz in Tankini-Optik. Mit eingearbeiteten Softcups, Unterbrustgummi vorn und Shaping-Einsatz vorn für eine feminine Silhouette. Brustbereich gefüttert. Verstellbare Träger. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (176)
* * * * o Problemzonen Adee! ;) Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein wunderschöner Badeanzug. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Aber ich denke ohne Ratenzahlung (Sonderangebot 12 Monate für 0 % Zinsen), hätte ich diesen teuren Badeanzug wohl nicht behalten... Ich denke auch, dass ich das Stoffteil, was zwischen den Brüsten noch einmal ein bisschen umnähen werde. So gefällt es mir nicht ganz so gut. Aber das ist meine persönliche Meinung :)

von einer Kundin aus Gundelsheim 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sieht wunderschön aus, aber... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Kundin hatte sich den Badeanzug für den Urlaub bestellt, da sie ziemlich breit in den Hüften ist hat sie Gr.48 genommen, obenherum hätte 46 gereicht, sie hat also gut Platz. Sie war total begeistert vom Aussehen des Badeanzugs, er macht ihr eine gute Figur, mogelt den Speck gekonnt weg.. Nun ist sie ganz bitter enttäuscht vom Urlaub zurück: sie hatte den Badeanzug ganze 4 mal getragen, davon nur 1 mal im Wasser, da hat sich das Büstenteil von innen her aufgelöst, die Fütterung wie abgeschnitten und das bei dem Preis von 73€. Leider ist jetzt zu viel Zeit rum, sonst hätte sie ihn zurückgeschickt, ist übrigens nicht der erste Badeanzug den sie hatte, der am Büstenteil schlecht verarbeitet ist, der andere hatte ca 50€ gekostet und da ist auch die Fütterung gerissen. Diese Kundin kann ich wohl abschreiben!!!

von einer Kundin aus Malsch 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Artikel ist sehr schön gearbeitet,... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist sehr schön gearbeitet, allerdings ist die Farbe doch deutlich dunkler (nämlich dunkelblau mit weißen Tupfen) als im Bild gezeigt. Er fällt etwas eng aus und ist für mich, da ich sehr klein bin (1,52 cm), insgesamt etwas zu lang.

von einer Kundin aus Muenchen 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?