Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug, LASCANA in schwarz-weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 622782W

  • Im süßen Pünktchendesign
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn
Im süßen Pünktchendesign. Mit verstellbaren Trägern. Eingearbeitete Softcups, Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn für eine traumhafte Strandfigur.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®) Futter: 100% Polyester. Mit Shaping-Einsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (183)
* * * o o Preis - Leistungsverhältnis ok ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo Zusammen, leider musste ich diesen Artikel zurück senden, da der Badeanzug insgesamt von der Länge her zu kurz war (Ich habe Größe 36 bestellt, bei einer Körpergröße von 159 cm). Der überlappende Effekt des Stoffes hat eine kaschierende Wirkung auf die Bauch-Zone. Leider sind die Träger nicht zu verstellen. Die Farbe auf den Fotos entspricht der tatsächlichen Farbintensität.

von einer Kundin aus Woelfis 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Badeanzug - TOP !!! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerade in großen Größen findet man nicht alle Tage einen Badeanzug, der auch trotz Übergewicht eine gute Figur herstellt. Dieser Badeanzug macht es und das beste ist noch: Er zwisckt weder im Brustbereich, noch unter den Armen und es schneidet auch nix ein. Nun muss ich ihn nur noch im Wasser ausprobieren, aber ich denke bei der Qualität und Optik kann nix schiefgehen ;-)

von Sabine K. aus Wiesbaden 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 54 (115), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Badeanzug ist wirklich süß und steht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug ist wirklich süß und steht auch kräftigem Frauen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, um nicht rein gepresst auszusehen, passt aber ideal. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass mir die Träger trotz verstellen, ein bisschen zu lang sind und sie noch mehr Halt bieten würden, wenn sie noch ein Stückchen kürzer wären. Aber das werde ich nach der Badesaison in Angriff nehmen und selber nähen ;)

von einer Kundin aus Werlte 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Größe: 50 (105), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?