Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug, LASCANA in hummer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 525411W

  • Mit eleganten Raffungen
  • Mit Shaping-Einsatz
  • Wattierte Cups
  • Mit verstellbaren Trägern
Mit eleganten Raffungen. In je 3 aktuellen Farben.

Mit wattierten Cups und Shaping-Einsatz vorn für eine feminine Silhouette. Verstellbare Träger. Hosenbereich vorn gefüttert, in Hummer auch hinten gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Mit Shaping-Einsatz aus 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (418)
* * * * o Ein toller Badeanzug, mit dem Frau sich sehen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Modell mit guter Passform. Die Seiteneinsätze und die eingearbeiteten Cups unterstreichen die schlanke Silhouette. Die Raffung im Vorderteil trägt nicht auf, macht den Anzug aber chic. Praktisch die verstellbaren Träger, die eine individuelle Anpassung rmöglichen. Das Material ist weich und fließend und angenehm zu tragen.

von einer Kundin aus Hoya 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Badeanzug der nur zu empfehlen ist! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner, hochwertiger Badeanzug. Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Besonders praktisch finde ich die verstellbaren Träger, die eine individuelle Anpassung ermöglichen. Die Raffenden im Vorderteil machen den Badeanzug sehr chic.

von einem Kunden aus Hamburg 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Flop wegen fehlendem Halt Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Badeanzug, tolle Farbe koralle= Baywatch-rot. Guter Schnitt am Körper, allerdings großes Manko die Schnittführung und Gestaltung der Oberweite. Komplett gefüttert, man würde sich rundum wohlfühlen, wenn man nicht alle 2 MInuten die Brüste wieder in die Körbchen gerade rücken müsste. Ich könnte in diesem Badeanzug nicht schwimmen oder anderen Wassersport betreiben, da sofort alles verrutschen würde. Die Oberweite hältin keiner der von mir zur Auswahl bestellten Größen. Sie sieht durch den Badeanzug aus als wäre ich schon 30 Jahre älter, wird komisch spitz nach unten geschoben. Es gibt kein Unterbrustband, deswegen verrutscht die Oberweite ständig noch weiter nach unten und bleibt nicht im Körbchen drinnen (wie hier schon einige andere auch bemängelt haben). Ich verstehe das einfach nicht, wie kann man das nicht merken bei der Produktion? Ich habe mittlerweile locker 15 verschiedene Badeanzüge/ Tankinis bestellt und ständig sitzt irgendwo was nicht, weil solche Fehler passieren. Da muss doch mal jemand mitdenken! Einfach nur schade, das Paket wird meine 3. Rücksendung in wenigen Wochen...und dafür auch noch so viele Versandkosten bezahlen...

von einer Kundin aus Dresden 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?