Badeanzug, LASCANA in schwarz bedruckt
VOLLBILD
Badeanzug, LASCANA

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (142)
  • Eingearbeitet Softcups
  • Shaping Einsatz
  • Unterbrustgummi
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Im wunderschönen Dessin. Für einen modischen Auftritt am Strand. Mit eingearbeiteten Softcups und Shaping-Einsatz für eine tolle Strandfigur. Unterbrustgummi und verstellbare Träger. Hosenbereich vorn gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Miederfutter 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Artikel-Nr. 587559W

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 587559W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Ein ganz hübscher Badeanzug. (von einer Kundin aus Niederstotzingen): Nachdem ich einige negative Bewertungen, bezgl.der Rüschen gelesen hatte, war ich eher skeptisch. Doch der Badeanzug ist einfach nur hübsch und macht eine superschöne Figur, ist mal was ganz außergewöhnlich anderes und mich hat er gleich überzeugt. Auch von der Oberweitenpaßform und dem Muster. Da ich nicht sehr viel Oberweite besitze, ist dieser Artikel sehr gut geschnitten und gleicht das geschickt aus. Ich finde ihn wunderschön und würde ihn jederzeit empfehlen.
  • Für große Oberweiten gut geeignet. (von Mirjam V. aus Kernen): Habe in BHs normalerweise 85 E. Habe mir diesen Badeanzug in 38/75 Cup E bestellt und Volltreffer. Endlich mal ein Badeanzug, der meine große Oberweite gut verpackt, hält und trotzdem nicht aussieht wie ein Bomber. Habe Hosengröße 38. Und auch beim Schwimmen hat alles gehalten und kein Verrutschen. Wenn man etwas fülliger unten herum ist, sollte man allerdings aufpassen. Da könnte der Badeanzug etwas auftragen.
  • Toller Badeanzug, aber... (von einer Kundin aus Wolfersdorf): Der Badeanzug ist in Wirklichkeit genau so schön wie auf der Abbildung. Tolle Farben der Blumen geben einen wirklich schönen Kontrast zum dunklen Untergrund. Das Material "shaped" alles wo es hin soll und macht somit eine wirklich tolle Figur. Was bei mir leider nicht optimal war, dass der Unerbrustgummi zu weit unten saß und somit alles platt gedrückt hat. Hab ihn somit leider zurück geschickt.