Badeanzug, LASCANA in schwarz-rot
VOLLBILD
Badeanzug, LASCANA

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (44)
  • Shaping-Einsatz
  • Softcups und Unterbrustgummi
  • Verstellbare Träger
  • Hoher Rücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Mit wunderschönem Druck und Shaping- Einsatz vorn. Schwarze Einsätze seitlich sorgen für eine schlankere Silhouette. Eingearbeitete Softcups, Unterbrustgummi und verstellbare Träger für einen guten Halt. Hoher Rücken.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Artikel-Nr. 648914W

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 648914W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • leider zu groß für mich oben herum (von einer Kundin aus Lauingen): Der Badeanzug sieht super aus, habe ihn leider in zu großer Körbchengröße bestellt, deshalb geht er zurück. Habe keine Zeit mehr für die Bestellung einer kleineren Größe, da ich in Urlaub gehe.
  • Sehr schöner Badeanzug,wie auf den Bild! (von Roswitha M. aus Hodenhagen): Sehr hübscher Badeanzug,da er mir zu groß ist mußte ich ihn zurück schicken.Man braucht ihn nur in der Grösse bestellen wie man hat,ich hatte ihn eine Nummer Grösser bestellt.
  • Leider nichts für mich! (von einer Kundin aus Steinfurt): Ein sehr schöner Badeanzug mit guter Verarbeitung. Leider war er für mich im Rücken zu hoch geschnitten, ging deshalb zurück. Farbe, Verarbeitung und Qualität sind super