Badeanzug, LASCANA in marine bedruckt
VOLLBILD
Badeanzug, LASCANA

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (99)
  • Modische Raffung vorn
  • Shaping-Einsatz
  • Softcups und Unterbrustgummi
  • Verstellbare Träger
  • Hoher Rücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Im süßem Millefleurs-Dessin. Modische Raffung und Shaping-Einsatz vorn für eine optisch schlankere Silhouette. Eingearbeitete Softcups und Unterbrustgummi für einen guten Halt. Verstellbare Träger. Hoher Rücken.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Artikel-Nr. 136200W

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 136200W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Edel und fröhlich ! (von einer Kundin aus Hamburg): Ich bin ein Fan dieses Modells. Ich habe schon den schwarzen mit weissen Punkten. Das dunkle blau sieht sehr edel aus und die bunten Blümchen/Kleckse machen einfach nur fröhlich. Die Verarbeitung ist super und die Passform durch die verstellbaren Träger spitze. Kann auch bei grösseren Körbchen bequem getragen werden. Ich bin begeistert.
  • ein supper tolles Badeanzug, kann ich nur wei (von Anke M. aus Nauen): die Qualität ist hervorragend, er sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch was er verspricht, beim schwimmen ( Schmetterling, Kraulen usw.) verrutscht auch nix, die Farben bleiben wie sie sind auch wenn man den ganzen Tag in der Sonne verbringt und er kaschiert ungemein an den Stellen die keiner große Beachtung wert sind.
  • Trotz Muster auch was für mollige (von einer Kundin aus Bochum): die Qualität ist hervorragend, er sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch was er verspricht, er sitzt gut und formt etwas, die Farben sind toll und durch das Muster kaschiert er ungemein an den richtigen Stellen. Danke an Otto für die große Auswahl und den Service.