Shopping
%
»
»
Badeanzug, LASCANA in schwarz

Badeanzug, LASCANA


Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 395716W

  • Vordermieder
  • Wattierte Cups
  • Verstellbare Träger
  • Unterbrustgummi für einen besseren Halt
Im modischen Pünktchendessin. Gekräuselte Abschlüsse am Ausschnitt. Shaping-Einsatz, Unterbrustgummi und eingearbeitete Softcups für einen besseren Halt und eine feminine Figur. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid. Shaping-Einsatz aus 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (215)
  • 4 Sterne
    (81)
  • 3 Sterne
    (29)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Rundum glücklich und zufrieden

Toller Badeanzug auch für eine stärkere Figur und man sieht darin nicht aus wie eine Oma. Der Stoff vermittelt ein tolles Feeling auf der Haut, der Busen sitzt perfekt und wird durch die eingearbeiteten Cups schön in Form gehalten, was ja gerade bei größerer Größe wichtig ist. Ein tolles rundum Wohlgefühl, da muss man sich wirklich nicht mit verstecken. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur Damen mit mehr Hülle und Fülle und empfehlen, vor allem auch wenn sie zu den älteren Damen gehören, sich aber nicht wie eine graue alte Tante fühlen möchten - Alter ist relativ und dafür sorgt dieser Badeanzug;). Danke Lascana, jetzt macht Schwimmen wieder Freude.

von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Vorne hui, hinten "naja". Zurückgeschickt

Irgendwie ganz niedlich, aber von hinten sieht er durch den dünneren Stoff (als vorne) blasser und ausgewaschen aus. Vorne hochwertig, hinten nicht so dolle. Auch "knüllte" und "rollte" der Badeanzug zum oberen Rücken hin. Konnte ihn dort nicht gut glattziehen. Wenn der Stoff, so wie vorne verstärkter wäre, würde das wohl nicht passieren (so viele Speckröllchen habe ich hinten nun auch nicht ;-), aber "frau" wäre dann wohl verpackter und gestraffter. Warum bei großen Oberweiten noch extra Softcups eingebaut werden, weiß ich auch nicht.

von einer Kundin aus Lueneburg 16.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Traum-Badeanzug

Ein wirklich schöner Badeanzug der mir perfekt passt. Das Muster entspricht der Abbildung. Auch wenn man eher blasse Haut hat, sieht der schwarze Badeanzug mit Punkten super aus. Ich trage normalerweise Größe 36/38. Bei einer Größe von 1,80m und BH-Größe 80B, passt mir der Badeanzug in 40/Cup B perfekt. Wäre er nicht so teuer, hätte ich ihn glatt noch in einer anderen Farbe genommen.

von einer Kundin aus Hannover 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?