Badeanzug, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Badeanzug, LASCANA

Badeanzug, LASCANA

Im modischen Pünktchendessin. Gekräuselte Abschlüsse am Ausschnitt. Shaping-Einsatz, Unterbrustgummi und eingearbeitete Softcups für einen besseren Halt und eine feminine Figur. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid. Shaping-Einsatz aus 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Artikel-Nr. 395716W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 395716W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Bin ganz begeistert! Ich habe eine weibliche... (von einer Kundin aus Rottweil): Bin ganz begeistert! Ich habe eine weibliche Figur und nach der Schwangerschaft jetzt eben auch noch ziemlich viel Oberweite. In diesem Badeanzug fühle ich mich super. Die kleinen Pölsterchen an Hüfte und Bauch sieht man nicht mehr und die Brust bleibt auch super in Form. Er ist zwar recht teuer, aber jeden Cent wert! Endlich gehe ich wieder gerne schwimmen.
  • Sonnige Stunden für akzeptablen Preis (von einer Kundin aus Ulm): Der Badeanzug sieht hübsch aus, macht eine gute Figur aus und trägt sich im Allgemeinen angenehm. Abzüge gibt es lediglich hinsichtlich Verarbeitung: Das Höschenteil scheint ein bisschen schlabberig , das Label Lascana ging schon nach dem dritten Meerbadegang ab und im Mieder-/Achselbereich wäre m.E. etwas Straffung angezeigt.
  • Bestell ich gern wieder. (von Heike K. aus Berlin): Der Badeanzug passt perfekt. Der Artikel ist, wie in der Katalogbeschreibung. Mit dem Material bin ich zufrieden,wie das eben für einen Badeartikel so ist. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, kleine Bäuchlein werden kaschiert und bei großen Oberweiten, minimiert dieser Badeanzug. Fazit: er sieht richtig schick aus.