Badeanzug, LASCANA in schwarz-weiß
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (179)
  • Badeanzug mit stützendem Vordermieder
  • Wattierte Cups für ein schönes Dekolleté
  • Verstellbare Träger
  • Hoher gerader Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Femininer Look! Bademoden von LASCANA. Mit wattierten Cups, verstellbaren Trägern und stützendem Vordermieder. Badeanzug aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz aus 85% Polyamid und 15% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 355190W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 355190W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Auch für Frauen über 180 cm (von einer Kundin aus Aurich): Mit 185 cm Körpergröße ist es sehr schwer einen Badeanzug zu finden, der lang genug ist. Dieser ist tatsächlich lang genug und durch die verstellbaren Träger sitzt er sehr gut im Brustbereich! Deswegen habe ich statt 42/44 (welche ich sonst trage) 46 genommen und endlich ein Badeanzug gefunden, der die Brüste nicht platt drückt, weil man Cup-Größen auswählen kann! Die Cups fallen aber größer aus als sonst. Ich finde ihn toll, weil der Formeffekt auch sichtbar ist! Nur der Preis ist sehr hoch, dafür hat man aber Qualität!. Er ist auch Waschmaschinen-tauglich.
  • Würde ich sofort nochmal kaufen (von einem Kunden aus Halle): Sehr schöner Badeanzug. Leider fällt er ein wenig klein aus, aber ich habe ihn mir einfach eine Nummer größer bestellt. Er macht eine schöne Oberweite und die Träger kann man auch nach belieben verstellen. Außerdem macht er schlank und mogelt ein paar Rundungen am Bauch weg, was für mich perfekt ist nach der Schwangerschaft. Schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.
  • Wunderbar als Umstandsbadeanzug geeignet (von einer Kundin aus Zerbst): Ich nutze den Badeanzug als Umstandsbadeanzug in der Schwangerschaft. Er ist mit sauber Nähten und bequem vorallem am Bauch verarbeiten was mir wichtig ist. An der Oberweite fällt er sehr gross als angegeben aus.Was mir Persönlich Recht ist .Da man nach der Schwangerschaft(Geburt) noch reinwäckst. Ist er also auch wunderbar zum Babyschwimmen geeignet.