Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 456909Y

  • Vordermieder
  • Wattierte Cups
Im femininen Look mit Raffungen und modischem Ausschnitt. Mit Shaping-Einsatz und eingearbeiteten Softcups für schöne Proportionen und eine tolle Silhouette.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(446) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (277) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Für große Oberweite (F), Empfehlenswert super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Frauen die etwas mehr haben ist der Badeanzug perfekt. Der Vordermieder stütz leicht aber engt nicht ein. Die eingearbeiteten Softcups halten und Formen eine große Oberweite (F)genau da wie es sein soll. Nichts verrutscht !! Bin sehr zufrieden, das ist mal ein Badeanzug der Frauen mit weiblichen Rundungen gut stützt und sehr gut aussehen lässt. Ich bin sehr begeistert und fühle mich sehr wohl in den Badeanzug.

von einer Kundin aus Wendelstein 22.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Badeanzug! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Badeanzug. Selbst bei einer sehr großen Oberweite und breiten Hüften sitzt er super. Im Gegensatz zu vielen anderen Badeanzügen die ich probiert habe, trägt dieser nicht noch zusätzlich auf. Im Gegenteil: die Raffung am Bauch lässt einen (zumindest von vorne) sogar schlanker wirken. Der Stoff ist auch sehr angenehm und die Farbe (lila) gefällt mir gut. Allerdings trocknet die vordere Seite nicht so schnell wie der Rest, da sie zweilagig ist. Aber das stört mich persönlich nicht.

von einer Kundin aus Emden 03.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 46 (95)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nichts für große Brüste. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Badeanzug in Größe 46 und Cup E bestellt. Der Badeanzug fällt der Größe entsprechend aus, sieht nicht schlecht aus. Aber ein No-Go ist, dass die Träger nicht verstellbar sind. Bei einem größeren Cup braucht man auch auf jeden Fall ein Unterbrustgummi oder -band, was hier nicht der Fall ist. Die Brust hatte nach unten Spielraum... Der Badeanzug gab zu wenig Halt, daher ging er zurück. Schade, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

von einer Kundin aus Mannheim 31.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?