Shopping
%
z Badeanzug, LASCANA in aubergine

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 456909Y

  • Vordermieder
  • Wattierte Cups
Im femininen Look mit Raffungen und modischem Ausschnitt. Mit Shaping-Einsatz und eingearbeiteten Softcups für schöne Proportionen und eine tolle Silhouette.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(458) Artikel bewerten
* * * * * Endlich ein gut sitzender Badeanzug. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow, Ich bin begeistert. Für mich ist es immer sehr schwer einen gut sitzenden Badeanzug zu finden, in dem ich nicht aussehe, wie ein gestrandeter Wal. Dieser Badeanzug sitzt perfekt, verdeckt die kritischen Bauchröllchen und sitzt vor allem am Busen hervorragend, Einziger Minuspunkt. Die Träger lassen sich nicht verstellen. Bei Körbchengröße F sollte das schon der Fall sein. Sonst bin ich begeistert und freue mich auf den Urlaub. Sehr gut finde ich auch, dass der Badanzug uni schwarz ohne Verzierung usw ist.

von Monika R. aus Rheinmuenster 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Badeanzug wirkt sehr gut, da durch das ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Badeanzug wirkt sehr gut, da durch das eingearbeitete Mieder die Problemzonen kaschiert werden. Auch bei Körbchengröße A zu empfehlen, da gefütterte körbchen, die auch nicht eindrücken. Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Arnsdorf 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50 (105), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nichts für große Brüste. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Badeanzug in Größe 46 und Cup E bestellt. Der Badeanzug fällt der Größe entsprechend aus, sieht nicht schlecht aus. Aber ein No-Go ist, dass die Träger nicht verstellbar sind. Bei einem größeren Cup braucht man auch auf jeden Fall ein Unterbrustgummi oder -band, was hier nicht der Fall ist. Die Brust hatte nach unten Spielraum... Der Badeanzug gab zu wenig Halt, daher ging er zurück. Schade, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

von einer Kundin aus Mannheim 31.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?