Badeanzug, LASCANA in aubergine
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

Im femininen Look mit Raffungen und modischem Ausschnitt. Mit Shaping-Einsatz und eingearbeiteten Softcups für schöne Proportionen und eine tolle Silhouette.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 456909W

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 456909W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Top Badeanzug! (von einer Kundin aus Emden): Ein toller Badeanzug. Selbst bei einer sehr großen Oberweite und breiten Hüften sitzt er super. Im Gegensatz zu vielen anderen Badeanzügen die ich probiert habe, trägt dieser nicht noch zusätzlich auf. Im Gegenteil: die Raffung am Bauch lässt einen (zumindest von vorne) sogar schlanker wirken. Der Stoff ist auch sehr angenehm und die Farbe (lila) gefällt mir gut. Allerdings trocknet die vordere Seite nicht so schnell wie der Rest, da sie zweilagig ist. Aber das stört mich persönlich nicht.
  • Der kommt mit in Urlaub (von einer Kundin aus Neuss): Also das ist endlich mein Badeanzug. Er kaschiert durch die leichte Raffung den Bauch und lässt durch den Einsatz im Dekolette nicht in den Ausschnitt gucken. Die Träger sind auch besonders breit und halten gut. Das der Brusteinsatz mit Schaumstoff unterlegt ist finde ich auch toll, dann wird er bei Nässe nicht durchsichtig. Außerdem sind die Beinausschnitte nicht sooo hoch. Ich habe Hosengrösse 38 oder 40. Dieser Badeanzug passt perfekt in 42. Nehme ich!
  • Ideal für große Oberweite (von einer Kundin aus Leipzig): Ich habe den Artikel in 50 F gekauft und bin restlos zufrieden. Der Badeanzug fällt der Größe entsprechend aus. Die Oberweite findet durch die vorgeformten Körbchen guten Halt und der verstärkte Bauchbereich formt diesen einwandfrei. Zudem ist die Farbe schwarz ohnehin sehr vorteilhaft. Ich gehe jede Woche im Chlorwasser schwimmen-wie die Haltbarkeit also ausfällt, wird sich noch zeigen!