Shopping
%
»
»
Badeanzug, LASCANA in marine

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 725842W

  • Badeanzug im Punkte-Dessin
  • In Neckholder-Form
  • Vorn mit Miedereinsatz
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Mit Unterbrustgummi
Im frischen Punkte-Dessin. Modische Neckholderform mit weichen Softcups, bis C-Cup geeignet. Miedereinsatz vorn. Unterbrustgummi. Hinten gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(371) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (218) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Typisch Lascana: Edel und Passt! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ALLE ca. 200 Bewertungen durchgelesen und danach war ich genau so schlau wie vorher! Fällt groß aus, fällt klein aus, macht dick, kaschiert super zuviel, Farbe wie abgebildet, Farbe gar nicht wie auf dem Bild. Körbchen zu klein, größer bestellen....und dann hab ich ihn einfach in meiner Größe bestellt. Trage im Moment Gr. 40/42, dachte mir, lieber zu groß, als zu klein, also in 42 bestellt, bei der Körbchengröße (beim Artikel wird auch nur die Größe anzeigt) war ich mir unsicher, denn es gibt nicht wirklich Körbchen ;-) also 42 und 85c müssten gut zusammenpassen. Badeanzug kam an und er sitzt PERFEKT! Und er kaschiert Wirklich! Das Material ein Traum und die Farbe genau wie auf dem Bild!

von Juergen G. aus Berlin 30.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolle Punkte, zu dicker Stoff, trägt auf !

Leider nicht so schön wie auf dem Bild- Die Raffung am Bauch macht mollig, bzw. lässt den Verdacht aufkommen, dass man auf eine Schwangerschaft wartet... Der Stoff ist relativ dick, so dass alles in allem irgendwie aufträgt. Lascana fällt generell immer etwas kleiner aus, deswegen habe ich hier schon Gr. 42 bestellt. Dennoch bekommen sie leider ganz selten einen ordentlichen Beinausschnitt hin. Schade drum !

von Gaby H. aus Berlin 20.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider hat mir der Schnitt mit den Falten...

Leider hat mir der Schnitt mit den Falten vorne nicht gefallen. Fällt auf dem Foto leider nicht so auf. Für den, dem so etwas gefällt ein schöner Badeanzug.

von einer Kundin aus Haigerloch 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?