Badeanzug, LASCANA in marine
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (159)
  • Badeanzug im Punkte-Dessin
  • In Neckholder-Form
  • Vorn mit Miedereinsatz
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Mit Unterbrustgummi

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Im frischen Punkte-Dessin. Modische Neckholderform mit weichen Softcups, bis C-Cup geeignet. Miedereinsatz vorn. Unterbrustgummi. Hinten gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 725842Y

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 725842Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • WOW (von Desiree A. aus Neufahrn): Dieser Badeanzug ist der reinste Traum. Er ist schlicht und dennoch verdammt sexy. Kleine Pölsterchen verschwinden in nu und man hat einfach eine tadellose Figur darin. Was mir besonders gefällt ist der Brustbereich, auch wenn er mir anfangs beim anziehen sehr komisch vorkam. Es schaut einfach nur toll aus. Alles ist am richtigen Platz und schaut nicht übertrieben aus. Bzgl. der Größe: Würde ihn lieber eine Nummer größer bestellen, da er auf Grund des Shaping Effektes recht eng ausfällt. Leider habe ich mir zu viele Badesachen zur Auswahl bestellt und habe mich auf Grund meines Geldbeutels dann doch schweren Herzens dazu entschieden, das gute Stück zurück zuschicken.
  • Schöner Retro-Look, aber zu grelle Farbe (von Madeleine K. aus Diez): An diesem Badeanzug scheiden sich sicher die Geister. Er passt prima, die Faltung am Bauch kaschiert recht effektiv kleine Kalorienausruschter, die Polsterung obenrum sitzt an der richtigen Stelle. Allerdings ist das Rot bestimmt nicht jederfraus Sache. Zurecht heißt der Farbton Hummer , also ein eher scharfes, leicht pinkiges Rot. Mich hat es einfach zu sehr an den klassischen Wasserball erinnert, mit den weißen Tupfen. Statt dessen hab ich die dunkelblaue Version bestellt.
  • Gefällt mir sehr gut.... (von Barbara R. aus Weilrod): Dieser Badeanzug sitzt sehr gut, die kleinen Falten im unteren Teil kaschieren sehr schön ein bisschen Bauch, vor allem mal ein witzige Form...hatte mir marine und rot bestellt, konnte mich nicht entscheiden, weil beide Farben toll sind. Dann wurde mir aber die Entscheidung insofern abgenommen, da es bei der Marinevariante im oberen Teil des Brustbereiches etwas beulte, also war es der Rote....