Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 359827Y

  • Badeanzug mit modischen Raffungen
  • Mit Vordermieder für eine tolle Silhouette
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
In eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Mit Vordermieder und Raffung vorn für eine tolle Silhouette. Softcups und Unterbrustgummi. Verstellbare Träger. Farbe rot im Rücken gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Vordermieder: 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(913) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (498) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (264) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (124) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

neu
* * o o o nur für kleine Brüste! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug ist wohl eher etwas für Frauen mit flachen bis keinen Busen. Die Cups sind zwar mit einem Polster gefüttert, jedoch hält der Unterbrustgummi das Dekollteé nicht an Ort und stelle. Schon bei einer Trockenübung ist der Badeanzug verrutscht. Hier wären fest eingenähte Bügel gut gewesen. Schon bei einer Trockenübung ist der Badeanzug verrutscht. Einen kleinen Bauch kann man damit leider auch nicht kaschieren, dafür eher betonen. Die Falten tragen optisch auf und machen das ganze noch unansehnlicher. Schade, die Farbe hat mir wirklich sehr gut gefallen und für den Preis hätte ich davon mehr erwartet.

von einer Kundin aus Starnberg 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o hält nicht was es verspricht! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug an sich ist für dicke Frauen nicht geeignet. Brust hat auch kein guten halt. Preisverhältnis für die Qualität ist nicht berechtigt. Ich habe mir die Grösse 44 und körb.gr. B bestellt. B viel klein aus. 44 stimmte überein wie meine Echtgröße. Allerdings hatte ich auf eine Bewertung vertraut was die Körbchen gr. angeht. Würde sagen jeder sollte seine Echtgröße bestellen.

von einem Kunden aus Berlin Hansav 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Verlass Dich auf Deine Größe Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mich nach den Bewertungen gerichtet habe, ging es auch gründlich in die Hose. Normalerweise trage ich einen C-Cup, habe einen B-Cup bestellt und siehe da, er war viel zu klein. Wie die Damen ihren Brustumfang messen, weiß ich nicht. Mein Brustumfang beträgt genau 95 cm und ein B-Cup ist mir viel zu klein. Jetzt habe ich mir eine größere Auswahl in meiner Größe 40+Cup C bestellt, in der Hoffnung, dass einer darunter ist, der mir passt. Auf die Bewertung ist auch kein Verlass.

von Ulla T. aus Luebeck 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?