Badeanzug, LASCANA in blau
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (307)
  • Badeanzug mit modischen Raffungen
  • Mit Vordermieder für eine tolle Silhouette
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Hoher gerader Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

In eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Mit Vordermieder und Raffung vorn für eine tolle Silhouette. Softcups und Unterbrustgummi. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.
Vordermieder: 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Artikel-Nr. 359827W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 359827W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Spitzen Qualität, super Sitz!!!! (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Aaaalso, wer ein wenig Schwarte kaschieren will ist hier meiner Meinung nach goldrichtig. Ich bin 41J, 1,76m gross, Kleidergr. 46 und sicher keine alte Frau, finde nicht dass er nur für ältere Frauen geeignet ist und alt macht. ich würde den Badenazug als perfekt bezeichnen um die Bauchschwarte zu verbergen, Farbe: Schwarz!!! Er ist der Größe entsprechend, man kommt recht gut rein, und das Material ist doch auch nicht viel dicker als ein anderer Badeanzug mit guter Qualität, denn er soll ja auch halten oder? Die Träger schneiden nicht ein, auch bei größerer Oberweite, aaaaber, jetzt kommts: Ich trage eigentlich Körbchengröße D, hier warte ich jetzt auf die Nachlieferung von Körbchengr. B, und das war bei allen Bauchweg Badeanzügen von Lascana so, überall sind die Körbchen größer ausgefallen, bei D ist mir die halbe Brust unter dem Gummi durchgeflutscht:-(…Klare Kaufempfehlung von mir...
  • Eng an der Brust! (von einer Kundin aus Potsdam): Der Anzug ist qualitativ (Stoff, Bearbeitung, Farbe) gut, leider sitz an der Brust nicht. Eine Frau, die diesen Anzug representabel tragen möchte, soll eher im Brustbereich nicht viel haben. Die Brüste in Cup Größe B-C werden einfach platt gedrückt. Ich habe diesen Anzug mit beiden Cup Varianten bestellt. Da der Anzug mit Cup C sehr eng an der Brust gewesen war, habe ich den weiteren Anzug (mit Cup B) nicht ausgepackt. Deshalb habe ich diese zurück gesendet.
  • da kneift nichts ... (von einem Kunden aus Neu-Ulm): Hatte mir bei leider vorhandenem Bauchansatz mehrere Badeanzüge gekauft mit der Hoffnung, dass diese etwas kaschieren. Dieser ist der Favourit! Er ist gut anzuziehen (bei manchen ist das nur mit langem hin-und herziehen wenn überhaupt möglich) und formt gerade meinen Problembereich gut ohne einzuschnürren. Am Po verrutscht er nicht und die Brust wird durch den gekreuzten Stoff in diesem Bereich gut betont und gestützt.