Badeanzug, LASCANA in marine
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (106)
  • Badeanzug mit Knopfleiste
  • Vordermieder und Unterbrustgummi für optimalen Tragekomfort
  • Knöpfe können auf Wunsch geöffnet werden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

JMit Knopfleiste vorn. Knöpfe können geöffnet werden. Figurstreckendes weißes Piping. Vordermieder, Büstenfutter und Unterbrustgummi. Höherer Rücken, tiefer Beinausschnitt. 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid. Miederfutter aus 85% Polyamid, 15% Elasthan

Artikel-Nr. 797934W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 797934W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Tadelloser Sitz und gute Paßform in sehr guter Verarbeitung! (von einem/r Kunden/in): Ich bestelle mir den Badeanzug mittlerweile zum zweiten Mal, da ich überaus angetan bin von seinem Sitz und der unübertrefflichen Paßform. Er eignet sich hervorragend zum Schwimmen, und da er ohne diese für meine Begriffe lästigen Schalen ist, drückt er auch nicht und frau fühlt sich darin einfach pudelwohl. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass er bei mir zwei Saisons sowohl Baden im Meeres- wie auch Chlorwasser durchgehalten hat. Dann zeigten sich erste Verschleißerscheinungen im Material. Aber ich denke, für den Preis ist das für meine Begriffe ganz normal.
  • Guter Schwimmanzug für große Größen (von einem/r Kunden/in): Da ich sehr viel schwimme hasse ich Badeanzüge mit Bügeln, Softcups etc. Mit diesem fühle ich mich aber zum Schwimmen gut angezogen und ich finde, dass er durch die Längstreifen und den Schnitt trotzdem eine gute Figur macht. Mit den Knöpfen kann man das (wenn vorhanden) Dekollete betonen. Leider etwas teuer, aber das muss man für einen guten Badeanzug wohl berappen.
  • Einer toller Badeanzug! (von einer Kundin aus Bannewitz Rippie): Mit dem Badeanzug macht man auch mit einer größeren Oberweite eine gute Figur. Ich bin schon lange auf der Suche, jetzt habe ich ihn gefunden. Die Passform ist perfekt. Am Bauch strafft er auch schön. Die Knöpfe im Ausschnitt und die weißen Streifen finde ich auch toll. Ich würde ihn auch Frauen mit einer kräftigeren Figur auf jeden Fall weiterempfehlen.