Shopping
%
»
»
Badeanzug, LASCANA in marine

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 797934W

  • Badeanzug mit Knopfleiste
  • Vordermieder und Unterbrustgummi für optimalen Tragekomfort
  • Knöpfe können auf Wunsch geöffnet werden
JMit Knopfleiste vorn. Knöpfe können geöffnet werden. Figurstreckendes weißes Piping. Vordermieder, Büstenfutter und Unterbrustgummi. Höherer Rücken, tiefer Beinausschnitt. 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid. Miederfutter aus 85% Polyamid, 15% Elasthan

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(213) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * o ein schöner Artikel, Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Badeanzug, den ich bereits vor Jahren schon einmal hatte, trägt sich sehr gut und hat eine prima Passform. Diesen könnte es mal in einer anderen Farbe geben.

von einer Kundin aus Niesky Kosel 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einer toller Badeanzug! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Badeanzug macht man auch mit einer größeren Oberweite eine gute Figur. Ich bin schon lange auf der Suche, jetzt habe ich ihn gefunden. Die Passform ist perfekt. Am Bauch strafft er auch schön. Die Knöpfe im Ausschnitt und die weißen Streifen finde ich auch toll. Ich würde ihn auch Frauen mit einer kräftigeren Figur auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bannewitz Rippie 27.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 44 (90)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Badeanzug. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Badeanzug bereits zum dritten Mal gekauft. Passform ist sehr gut. Besonders gut gefällt mir, dass der Badeanzug keine Softcups hat. Auch bei dieser Größe sitzt er tadellos. Gehe zweimal die Woche je 2 Stunden zum Schwimmen. Habe die Badeanzüge bereits über 2 Jahre und kann nicht feststellen, dass der Badeanzug schon aus der Form geraten ist.

von einer Kundin aus Ingelheim 27.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?