Shopping
Badeanzug, LASCANA in marine
%
» VOLLBILD
»
»

54,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 797934W
  • Badeanzug mit Knopfleiste
  • Vordermieder und Unterbrustgummi für optimalen Tragekomfort
  • Knöpfe können auf Wunsch geöffnet werden
JMit Knopfleiste vorn. Knöpfe können geöffnet werden. Figurstreckendes weißes Piping. Vordermieder, Büstenfutter und Unterbrustgummi. Höherer Rücken, tiefer Beinausschnitt. 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid. Miederfutter aus 85% Polyamid, 15% Elasthan

Kundenbewertungen

* * * * / (202)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sportlich und schick, an der Brust zu weit
Ein schöner Badeanzug, der Sportlichkeit mit Chic verbindet. Nur die Größenbeschreibung schien mir nicht ganz korrekt. Ich habe eine ziemlich große Oberweite - in der Regel 95E. Daher habe ich es mit der größten Größe probiert, die als D angegeben wird. Selbst diese schien mir im Brustbereich nicht richtig fest zu sitzen, also zu weit. Da ich keine Lust habe, ständig beim Schwimmen meinen Badeanzug zurechtzurücken, damit alles richtig bedeckt ist, ging er zurück. Ich trage mich mit dem Gedanken, es noch eine Größe kleiner zu versuchen - der Schnitt des Badeanzugs ist einfach zu schön. Vor allem die neckischen Knöpfe, von denen man je nach Laune auch mal einen aufmachen kann, sind sehr nett.
von einer Kundin aus Duesseldorf 02.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44 (90),  Körbchengröße : Cup D
* * * * * Tadelloser Sitz und gute Paßform in sehr guter Verarbeitung!
Ich bestelle mir den Badeanzug mittlerweile zum zweiten Mal, da ich überaus angetan bin von seinem Sitz und der unübertrefflichen Paßform. Er eignet sich hervorragend zum Schwimmen, und da er ohne diese für meine Begriffe lästigen Schalen ist, drückt er auch nicht und frau fühlt sich darin einfach pudelwohl. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass er bei mir zwei Saisons sowohl Baden im Meeres- wie auch Chlorwasser durchgehalten hat. Dann zeigten sich erste Verschleißerscheinungen im Material. Aber ich denke, für den Preis ist das für meine Begriffe ganz normal.
von einem/r Kunden/in 18.10.2011
* * * * * Perfekt !
Traumhafter Badeanzug, der sportlich sowie klassisch zugleich ist. Perfekte Paßform. Besonders angenehm ist das nur leichten Halt gebende Brustuntergummi. Keine störenden Schalen oder Metallbügel, die aus jedem Badeanzug einen Panzer machen. M. E. besonders für große schlanke Frauen geeignet. Wer zu Rundungen oder einem Bäuchlein neigt, ist glaube ich aufgrund der Ziernähte, die diese dann noch hervorheben weniger geeignet.
von einer Kundin aus Scharbeutz 16.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup D