Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 429644Y

  • Badeanzug ideal für große Größen, bis Cup E
  • Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Mit Unterbrustgummi für optimalen Halt
  • Verstellbare Träger
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Vorn gefüttert. Mit Softcups und Unterbrustgummi für einen perfekten Halt. Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch. Verstellbare Träger. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz aus 85% Polyamid und 15% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(572) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (287) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (165) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

neu
* * * o o Passt in großen Größen, Brustform nicht gut Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Badeanzug passt auch in großen Größen und ist an sich, angenehm zu tragen. Leider fällt er im Brustbereich nicht schön. Die vorgefertigten Cups sitzen ungünstig und sorgen für eine komische Brustform. Brust wirkt seitlich "plattgedrückt". Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Freiburg 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52 (110), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Teil, Größe passt, Cup aber zu groß:-( Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz des hohen Preises kann ich sagen, dass der Badeanzug einiges an Schwarte wegzaubert und sehr gut sitzt. Wenn auch das Dekollete nicht wirklich atemberaubend toll ist. Und ich trage eigentlich bei BH`s grundsätzlich D-Cup, bei allen Lascana Badeanzügen ist es allerdings nur noch ein B-Cup, daher hatte ich zahlreiche Retouren, weil ich verschiedene Badeanzüge bestellt hatte zur Auswahl, alle waren im Cup viel zu groß und dementsprechend war für die Brust kein Halt mehr da, es rutschte alles unter dem Brustband durch:-(, also lieber Cup kleiner bestellen.....

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 06.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für große, kräftige Frauen ungeeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug sieht toll aus, Qualität ist super, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen für Frauen mit großen Brüsten und kleiner Körpergröße.Trage eigentlich 44 und habe den Anzug in 52 bestellt mit der Hoffnung, dass er lang genug ist. Leider war er zu kurz, weil ich einen recht langen Oberkörper habe bei einer Größe von 1,85. Mit den Cupgrößen war ich auch nicht so recht zufrieden, die vielen recht groß aus.

von einer Kundin aus Aurich 14.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?