Shopping
%
z Badeanzug, LASCANA in lila

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 429644Y

  • Badeanzug ideal für große Größen, bis Cup E
  • Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Mit Unterbrustgummi für optimalen Halt
  • Verstellbare Träger
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Vorn gefüttert. Mit Softcups und Unterbrustgummi für einen perfekten Halt. Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch. Verstellbare Träger. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz aus 85% Polyamid und 15% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(591) Artikel bewerten
* * * * o Ein Klassiker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Badeanzug in 38/E bestellt, hat toll gepasst. Er kaschiert den Bauch, aber nicht zu viel erwarten. Durch den gerafften Stoff lenkt er von einem kleinen Bäuchlein ab. Der Brustteil ist schön geschnitten, aufgrund der seitlich in der Naht verlaufenden Träger formt er auch eine schöne Brust. Im Allgemeinen ein Klassiker.

von einer Kundin aus Berlin 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Passt in großen Größen, Brustform nicht gut Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Badeanzug passt auch in großen Größen und ist an sich, angenehm zu tragen. Leider fällt er im Brustbereich nicht schön. Die vorgefertigten Cups sitzen ungünstig und sorgen für eine komische Brustform. Brust wirkt seitlich "plattgedrückt". Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Freiburg 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52 (110), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Optik, aber loe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Badeanzug vor ca. 1,5Jahren gekauft. Ich bin mit Passform und Optik sehr zufrieden. Ich war im letzten Jahr sehr häufig schwimmen und vorallem auf Wasserrutschen! Leider ist durch das Rutschen der Stoff am Po fast durchsichtig geworden und langsam löst sich alles auf. Ich habe mir den Badeanzug trotzdem heute noch einmal gekauft, da er wunderschön ist! Zum Glück sind meine Kinder nun groß genug um auch allein zu rutschen.

von Nina L. aus Huerth 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?