Badeanzug, LASCANA in lila
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (227)
  • Badeanzug ideal für große Größen, bis Cup E
  • Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Mit Unterbrustgummi für optimalen Halt
  • Verstellbare Träger
  • Hoher gerader Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Vorn gefüttert. Mit Softcups und Unterbrustgummi für einen perfekten Halt. Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch. Verstellbare Träger. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz aus 85% Polyamid und 15% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 429644W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 429644W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Tolles Teil, Größe passt, Cup aber zu groß:-( (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Trotz des hohen Preises kann ich sagen, dass der Badeanzug einiges an Schwarte wegzaubert und sehr gut sitzt. Wenn auch das Dekollete nicht wirklich atemberaubend toll ist. Und ich trage eigentlich bei BH`s grundsätzlich D-Cup, bei allen Lascana Badeanzügen ist es allerdings nur noch ein B-Cup, daher hatte ich zahlreiche Retouren, weil ich verschiedene Badeanzüge bestellt hatte zur Auswahl, alle waren im Cup viel zu groß und dementsprechend war für die Brust kein Halt mehr da, es rutschte alles unter dem Brustband durch:-(, also lieber Cup kleiner bestellen.....
  • Super schnelle Lieferung...Samstag Abend... (von einem Kunden aus Berlin): Super schnelle Lieferung...Samstag Abend bestellt und Dienstag Mittag schon bei mir zu Hause. Und vor allem wird es von Hermes und nicht DHL geschickt, was ich sowieso für einen gr. Pluspunkt halte!!! Prima Material, macht optisch ca 5-10kg leichter, die Farbe BRAUN in gr.42 E sitzt genau so wie es sein soll, wie man es sich vorstellt. Das einzige negative was ich EVTL. sagen würde wäre, dass es am Po etwas kurz geschnitten ist, aber ich finde es is trotzdem vollkommen in ordnung. Er is schlicht UND jedoch trotzdem auch sexy...einfach nur empfehlenswert.
  • Bin kritisch - aber von diesem Badeanzug begeistert!!! (von einem/r Kunden/in): Ich habe ihn mir im Mai 2011 in schwarz gekauft und nun schon oft getragen! Im Clorwasser und auch im Salzwasser. Er behält seine Form und ich fühle mich wohl darin!Ich bin 63 Jahre und der Badeanzug ist genau richtig für mich. Durch die breiten Träger und den etwas höheren Ausschnitt verdeckt er kleine Knitterfalten! Der Beinauschnitt ist auch ideal, weil er nicht zu eng ist und auch nicht nach oben rutscht. Er ist auch innerhalb von Minuten wieder trocken, so das das lästige Badeanzug wechseln wegfällt! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!! :)