Shopping
%
»
»
Badeanzug, LASCANA in schwarz gepunktet

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 888448W

  • Badeanzug in Tankini-Optik
  • Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Im Druck oder im Uni
  • Verstellbare Träger, hoher gerader Rückenausschnitt
  • B- und C-Cup geeignet
Beachwear-Serie im modischen Look mit tollem Floral-Alloverdruck.

In raffinierter zweifarbiger Optik – sieht aus wie ein Tankini. Vordermieder für einen flacheren Bauch, Büstenfutter und Unterbrustgummi. Verstellbare Träger. B- und C-Cup geeignet.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester. Miedereinsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (220)
  • 4 Sterne
    (100)
  • 3 Sterne
    (34)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (4)
* * * * o Tip top ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr toller Badeanzug , kaschiert bei größeren Größen sehr gut , macht eine schöne siluette. Habe ihn in zwei Farben . Toll ! Nur der Preis ist etwas hoch wie ich finde. Aber sonst top ! Habe ihn eine Nummer größer bestellt das er nicht zu eng sitzt .

von einer Kundin aus Bamberg 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Größe: 56/58

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Passt perfekt

Dieser Badeanzug ist wirklich sein Geld wert. Ausgezeichneter Schnitt und wunderbare Passform. Ich hatte erst Anzüge mit Körbchen probiert. Aber darin habe ich mich nicht wohl gefühlt. Dieser hier ist innen gut gefüttert und bei Körbchen C klappt es auch ohne eingearbeitetem BH ganz gut. Bei Zwischengröße lieber größer wählen.

von Bettina L. aus Wendeburg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Größe: 50

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider durchsichtig :-(

Ein wunderschöner Badeanzug der auch super sitzt! Ich hätte ihn sehr gern behalten wenn es nicht ein aber gibt. Leider kann man schon im trockenen zustand durch das Oberteil sehen, ich möchte nicht wissen, wie es ist wenn der Badeanzug nass ist. Evtl. ist dieses Problem nicht wenn man eine andere Farbe wählt. Ich finde es sehr schade das dieses Problem vorliegt..... Deshalb geht er leider wieder zurück.

von einer Kundin aus Sylt 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-schwarz, Größe: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?