Shopping
%
z Badeanzug, LASCANA in aubergine

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 351994Y

  • Badeanzug in sportlicher Optik
  • Im Brustbereich gefüttert
  • Badeanzug mit hohem Rücken
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
In sportlicher Optik. Mit hohem Rücken. Im Brustbereich gefüttert. .
80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(354) Artikel bewerten
* * * o o zum ab und zu planschen gedacht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschöner Badeanzug der für Gelegenheitsschwimmer gedacht zu sein scheint. Ich gehe jedoch 2-3 Mal die Woche Bahnen schwimmen, trage ihn allerdings abwechselnd mit einem Tankini,und trotzdem hat sich der Träger hinten schon gelöst und dies bereits nach nicht mal zwei Monaten. Sehr schade weil er mir von den Farben und vom Schnitt her sehr gut gefallen hat. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es ein Verarbeitungsfehler war... Als Ersatz werde ich mir aber doch lieber einen anderen suchen. Für Frauen die nur ein wenig planschen wollen ist er jedoch genau richtig :)

von einer Kundin aus Hamburg 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 54 (115), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sportlich schön! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einem Badeanzug, der einen Sportbadeanzug würdig ersetzt, der trotz meiner verschiedenen Proportionen passt und trotzdem sportlich und für gutes Training geeigent ist. Da er keinen offenen Schwimmerrücken hat, werden auch keine Speckröllchen sichtbar! Trotzdem ist er nicht zu hoch geschnitten und hat keinen Oma-Style.. Bin sehr zufrieden! Mal schauen, wie er auf regelmäßigen Wasser und Chlorkontakt reagiert..

von einer Kundin aus Schorndorf 14.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nicht für starke Frauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug an sich ist qualitativ gut. Würde bei einer sclanken Figur bestimmt gut aussehen. Brust hat gut gehalten, hat meine aber etwas platt gemacht (D-Cup). Ich habe den Badeanzug nicht gekauft da er an mir nicht gut ausgesehen hat. Brust war platt, Decolte kam nicht zur Geltung. Durch den Absatz unter der Brust hat der Bauch dicker gewirkt. Für starke Frauen würde ich es nicht empfehlen, für schlankere ja.

von einem Kunden aus Weil Am Rhein 20.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?