Badeanzug, LASCANA in aubergine
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * o (166)
  • Badeanzug in sportlicher Optik
  • Im Brustbereich gefüttert
  • Badeanzug mit hohem Rücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
In sportlicher Optik. Mit hohem Rücken. Im Brustbereich gefüttert. .
80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 351994W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 351994W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Klassisch, weiblich, schön, auch für fülligere Frauen (von einem/r Kunden/in): Mich hat dieser Badeanzug wirklich begeistert. Er ist klassisch, elegant, weiblich und sportlich in einem. Ich habe die Konfektionsgröße 44 und eine große Oberweite. Mein Busen wird gut gestützt durch das Unterbrustband und ist gut eingepackt. Mit dem Badeanzug kann man am Strand auch Badmington oder Ball spielen ohne das etwas verrutscht. Mein Bauch wirkt deutlich flacher und durch den hohen Rücken ist die Ansicht von der Seite und von hinten auch schön. Die breiten Träger halten gut und fühlen sich angenehm an, kein einschneidendes Gefühl wie bei manch anderem Badeanzug. Ich hätte mir nur etwas mehr Ausschnitt, sprich Blickfang fürs Dekollte gewünscht, aber durch die farbliche Hervorhebung des Brustbereichs wird das für mich wieder stimmig. Ich kann diesen Badeanzug gerade an etwas fülligere Frauen von Herzen weiter empfehlen.
  • Etwas Gutes für starke Frauen! (von einem/r Kunden/in): "Super toller Badeanzug! Als mollige Frau brauche ich eine gute Passform und gute ""Stütze"" im Brustbereich. Dieser Badeanzug erfüllt alle Erwartungen. Guter Sitz und perfekte Passform. Ich hatte immer nur solche Badeanzüge: mit stärkerem Brustbereich, sehr elastisch, niedriger Beinausschnitt und hohem Rücken für besseren halt. Für mich auch ganz wichtig: beim Tauchen braucht man keine Angst haben wieder aufzutauchen. Der Badeanzug sitzt fest bei(fast) jeder Tätigkeit im Wasser. Viel Spaß!"
  • Einfach klasse! (von einem/r Kunden/in): Ich brauchte einen Badeanzug für den Schulsport und bin super glücklich dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Er ist super wenn man aktiv schwimmen will..er hält einfach alles..Cup D! Die Farben und das Material sind einfach super schön! Ich bin super glücklich und kann ihn nur weiter empfehlen! Da er auch der Figur schmeichelt, ist er ein echter Hingucker! Ich persönlich finde den Rücken nicht zu hoch geschnitten sondern genau richtig!