Badeanzug, LASCANA in aubergine
%
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * o (119)
  • Badeanzug mit eingearbeiteten Softschalen
  • Badeanzug mit figurformendem Powermaterial
  • Ideal für große Größen - Bis Cup F
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Der modische Optimizer, der optisch fast eine Größe schlanker macht!
Mit eingearbeiteten Softschalen und hinten gekreuzten, verstellbaren Trägern. Vorn gefüttert.

Figurformendes PowerMaterial aus 75% Polyamid, 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 590015W

65,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 50%)

jetzt € 32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 590015W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Wuppertal): Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Er gibt gut Halt und modelliert etwas. Die überkreuzten Träger finde ich sehr angenehm, da sie, egal wie übermütig ich mich im Wasser bewege, nicht rutschen können, was mich bei normalen Trägern immer störte. Was schon in anderen Bewertungen erwähnt wurde, stimmt aber auch. Er zieht sich sehr straff an und aus. Vor allem im nassen Zustand, z. B. nach einem Toilettengang, ist es schon recht mühselig, ihn wieder anzuziehen. Aber bei solch einem modellierenden Material ist das wohl normal. Auch würde ich diesen Badeanzug nur für die Schwimmhalle und weniger für den Strand empfehlen. Das Material trocknet nämlich sehr langsam.
  • Toller Schnitt (von einem/r Kunden/in): Endlich einmal ein schicker Badeanzug auch in größeren Größen und für eine üppige Oberweite. Diesen Badeanzug habe ich in Blau bestellt, sieht sehr hochwertig aus. Ein sehr schöner und schmeichelhafter Schnitt, der optisch schlank macht und meine doch sehr große Oberweite (F) sehr hübsch in Szene setzt. Trägt sich super, wobei - für sehr sportliche Betätigungen bietet er einem großen Busen nicht genug Halt, aber intensives Schwimmen ist kein Problem.Volle Punktzahl von mir!
  • Ein toller Badeanzug (von Sabrina A. aus Luenen): Ein sehr toller Badeanzug. Super Qualität und ein schöner angenehmer Stoff. Der Badeanzug sieht auch in große Größen einfach toll aus und macht eine schlanke Figur und ein tolles Dekoltee. Leider fällt er ein bischen größer aus daher ging dieser zurück und ich werde Ihn mir auf jeden fall eine Nummer kleiner bestellen . Ein Badeanzug der einfach toll ist.