Badeanzug, LASCANA in lila bedruckt
VOLLBILD
Badeanzug, LASCANA

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (16)
  • Badeanzug ideal für große Größen
  • Raffinierte Optik: sieht aus wie ein Tankini
  • Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Mit Unterbrustgummi
  • Verstellbare Träger, hoher gerader Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Tolle Mix-Kini-Serie in modisch gemusterter Optik – ein echter Hingucker am Strand! Zum Kombinieren nach Lust und Laune.

In raffinierter Optik – sieht aus wie ein Tankini. Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch. Das eingearbeitete Unterbrustgummi sorgt für einen besseren Halt.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Das Vordermieder ist aus 82% Polyamid und 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 307768Y

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 307768Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Schöner Schnitt, Muster etwas eintönig (von einer Kundin aus Rheinstetten): Schöner Badeanzug, habe ihn zur Auswahl mit einem anderen Badeanzug von Lascana bestellt. Dieser hier hat den gleichen Schnitt, jedoch sind die Träger schmäler. Die Farbe kam mir etwas dunkel vor und eintönig. Busen wird nicht platt gedrückt und die Raffungen an der Seite kaschieren etwas den Bauch. Der Hosenbereich könnte straffer sitzen, er wirft etwas Falten.
  • Toller Badeanzug und super Qualität . (von Sabrina A. aus Luenen): Ein sehr toller Badeanzug. Auch in großer Größe sieht der Badeanzug toll aus. Fällt allerdings meiner Meinung nach etwas größer aus, daher ging er leider wieder zurück. Werde Ihn aber in eine Nummer kleiner bestellen. Lohnt sich auf jeden Fall.
  • Sehr schön! (von einem Kunden aus Elze): Sehr schöner Badeanzug in Tankini-Optik. Sitzt sehr gut und sieht nicht alltäglich aus. Habe ihn zur Auswahl bestellt und mich dann doch für einen anderen Badeanzug entschieden.