Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 402569W
  • Ideal für große Größen, bis Cup F
  • Badeanzug mit figurformendem Powermaterial
  • Macht optische eine Größe schlanker
Modischer Optimizer, der optisch fast eine Größe schlanker macht.
Mit eingearbeiteten Softschalen und hinten gekreuzten, verstellbaren Trägern.
Vorn gefüttert.

Figurformendes Powermaterial aus 75% Polyamid, 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * o (73)

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Perfekter Badeanzug
Ich habe Körbchengröße 70G und tue mich daher schwer BHs geschweige denn Bikinis zu finden.. Dieser Badeanzug ist wirklich perfekt! Er passt sehr gut und entlastet sogar die Schultern durch die X Träger am Rücken. Man hat Halt und nicht das Gefühl, dass beim nächsten Sprung ins Wasser alles verrutscht. Ich denke in 70 hätte er noch besser gepasst und wäre noch etwas enger, aber ich bin froh diesen Badeanzug gefunden zu haben!
von Jaqueline S. aus Dortmund 10.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : aubergine,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup F
* * * * * Schöner Schnitt!
Dieser Badeanzug hat mir sofort gefallen. Der Stoff passt sich gut den Körper an. Die gekreuzte Rückenbindung gibt auch einer großen Oberweite den nötigen Halt. Die Streifen vorne tragen nicht auf, sondern lockern das Gesamtbild. Ich hätte nur gern einen helleren Stoff gehabt. Das Aubergine wirkt dunkler als auf der Abbildung.
von einem/r Kunden/in 06.07.2011
* * * * o Formt eine sehr schöne Figur
"Ich habe mir den Badeanzug in der Farbe ""aubergine"" bestellt. Leider fällt die Farbe sehr viel dunkler aus, als auf dem Katalogbild. Vorsichtshalber rate ich dazu, den Badeanzug auch eine Nummer größer zu bestellen, da er etwas kurz ausfällt. Ansonsten ist der Badeanzug sehr schön, er sitzt gut und formt eine schöne Figur."
von einem/r Kunden/in 25.12.2010