Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 31147580
  • Ideal für große Größen, bis Cup E
  • Badeanzug mit figurformendem Power-Material
  • Unterbrustgummi für einen perfekten Halt
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Der Optimizer, der optisch fast eine Größe schlanker macht!
Das Geheimnis liegt in dem raffinierten Schnitt und dem figurformenden Powermaterial. Jetzt ganz neu auch mit Bügeln für perfekten Halt und schöne Proportionen!
Vorne mit femininer Raffung, Büstenfutter, Unterbrustgummi und verstellbaren Trägern.

Powermaterial aus 74% Polyamid, 26% Elasthan.
Raffung aus 86% Polyamid, 14% Elasthan.

Kundenbewertungen * * * / o

Artikel bewerten

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Schön, fällt aber sehr gross aus

Tja, ich fürchte, ich habe den Badeanzug leider eine Nummer zu gross bestellt, ansonsten hätte er evtl. besser gesessen. Ich trage normalerweise Gr. 46 oder 48, je nachdem, wie etwas ausfällt, und hier war Gr. 48 eindeutig viel zu gross. Dadurch fühlte ich mich in dem Badeanzug leider "wie Oma" und kein bisschen sexy. Auch wenn er ansonsten eigentlich schön ist und auch eine tolle Farbe hat. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass dies eher ein Badeanzug ist, mit dem man kaschiert anstatt hervorhebt... ein tolles Dekolleté zaubert er leider nicht. Dafür wird man sich sicher wohl darin fühlen, wenn man die ein oder andere Speckrolle ;-) verdecken möchte.... sofern man ihn eben in der richtigen Grösse trägt. Bei mir ging er leider retour.

von einer Kundin aus Essen 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup E

* * * * * Top Badeanzug mit kleinem Fehler

Dieser Badeanzug ist der einzige in dem man auch mit etwas Bauch noch gut aussieht. die Bügel sind perfekt für einen großen Busen. Er macht ein tolles Dekolte, leider sind die träger so schmal, dass sie sich schnell die nähte lösen, das ist aber auch schon der einzige nachteil. wenn auch ein wichtiger, weshalb ich den badeanzug leider zurück schicken mußte und leider weitersuche

von einer Kundin aus Nossentiner Huette 20.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44

* * * * * Angezogen, einfach traumhaft

Vor unserem Urlaub habe ich mir einige Badeanzüge bestellt und diesen behalten. Er sitzt perfekt, zaubert einen schönen Ausschnitt, kaschiert die Problemzonen, wie er sich im nassen Zustand verhält kann ich noch nicht sagen, werde ich nach unserem Urlaub dann sehen. Ich hoffe dass das bei den vorherigen Bewertern nur Ausnahmen waren.

von Suzana T. aus Schwerte 07.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52