Badeanzug, LASCANA in marine
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * / o (62)
  • Ideal für große Größen, bis Cup E
  • Badeanzug mit figurformendem Power-Material
  • Unterbrustgummi für einen perfekten Halt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Der Optimizer, der optisch fast eine Größe schlanker macht!
Das Geheimnis liegt in dem raffinierten Schnitt und dem figurformenden Powermaterial. Jetzt ganz neu auch mit Bügeln für perfekten Halt und schöne Proportionen!
Vorne mit femininer Raffung, Büstenfutter, Unterbrustgummi und verstellbaren Trägern.

Powermaterial aus 74% Polyamid, 26% Elasthan.
Raffung aus 86% Polyamid, 14% Elasthan.

Artikel-Nr. 478487W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 478487W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Im gesamten gut! (von einem/r Kunden/in): "5 Sterne für Stoff und Verarbeitung (ist Ökotex Standard 100), 5 Sterne für den ""Figur formenden Effekt"". Ich habe vor kurzem entbunden, und hab seitdem einen Hängebauch, was man in diesem Badeanzug nicht sieht! 3,5 Sterne für das eingearbeitete Bustier. Leider mindert der nur im vorderen Bereich verlaufende Gummizug den Effekt der eingearbeiteten Bügel. Denn sie wandern mit dem Busen nach unten, und haben dadurch eher weniger eine stützende Funktion. Trotzdem besser als ohne! Außerdem sind die Träger in kürzester Stellung, mir noch fast etwas zu lang. 3,5 Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis. In meiner Größe war der Badeanzug meines Erachtens doch ganz schön teuer. Ich hab ihn trotzdem gekauft und behalten, wegen meinem Bauch!"
  • Sitzt wie eine zweite Haut! (von einem/r Kunden/in): "Ich selbst habe mir den o.g. Badeanzug gekauft. Bin eigentlich kein Freund vom Bestellen aus Katalogen. Aber hier stimmen Qualität und Farbe! Die Passform ist einfach genial -kein Träger rutscht- und der Badeanzug sitzt perfekt (sieht besonders gut zu leicht gebräunter Haut aus). Fühle mich darin sehr wohl und ""angezogen"".Kleiner Nachteil ist, dass sich der Badeanzug etwas schwerer im nassen Zustand ausziehen lässt und er sollte nach dem Spülen unbedingt nur leicht ausgedrückt werden."
  • Top Badeanzug mit kleinem Fehler (von einer Kundin aus Nossentiner Huette): Dieser Badeanzug ist der einzige in dem man auch mit etwas Bauch noch gut aussieht. die Bügel sind perfekt für einen großen Busen. Er macht ein tolles Dekolte, leider sind die träger so schmal, dass sie sich schnell die nähte lösen, das ist aber auch schon der einzige nachteil. wenn auch ein wichtiger, weshalb ich den badeanzug leider zurück schicken mußte und leider weitersuche