Badeanzug, LASCANA in himbeere
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * o (61)
  • Ideal für große Größen, bis Cup F
  • Figurformendes Powermaterial
  • Badeanzug mit Softschalen
  • Gemäßigter runder Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Der feminine Optimizer, der Sie optisch schlanker macht! Der raffinierte Schnitt und das figurformende Powermaterial sorgen für perfekten Halt und schöne Proportionen. Mit Softschalen. Bis E-Cup erhältlich.

Powermaterial aus 74% Polyamid, 26% Elasthan.
Raffung aus 86% Polyamid, 14% Elasthan.
Artikel-Nr. 356762W

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 356762W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Schönes Teil, aber leider recht hoher Preis (von einem/r Kunden/in): Der Badeanzug sitzt gut und komprimiert die Figur insgesamt sehr schön. Ich habe Cup E und suche seit Jahren Bademode, die passt und sitzt. Dieser Badeanzug formt ein schönes Dekolleté ohne Einzuschnüren. Die Softschalen finde ich zumindest bei großer Oberweite überflüssig.Die Träger könnten etwas weiter Richtung Hals sein und der Rücken etwas weniger offen, aber ansonsten ein sehr schönes Teil.Nur leider auch nicht billig, aber bei großen Oberweiten hat man nicht viel Auswahl.
  • Super Badeanzug (von einem/r Kunden/in): Lange habe ich überlegt, ob ich mir meinen ersten Badeanzug zulegen soll. Habe bisher immer nur Bikins getragen, doch irgendwie wollte ich mal was anderes. Habe den Bikini in Gr. 42 /braun bestellt, und muss sagen: Super!!! Er sitzt ganz toll und angenehm, macht ein tolles Dekolltee und die Raffungen im Bauchbereich sind super zum Kaschieren. Fühle mich darin absolut wohl und finde auch, dass man deutlich schlanker darin wirkt :-)
  • Passt wunderbar und sieht gut aus (von einem/r Kunden/in): Dieser Badeanzug ist eine echte Alternative, wenn man etwas mehr Halt oben herum haben möchte und trotzdem elegant aussehen will. Alles ist da, wo es hingehört und bleibt auch da. Obwohl ich zunächst ein wenig das Gefühl hatte, die Träger könnten doch gleich von den Schultern wandern, könnte mein gelegentliches herumzupfen an den Trägern problemlos entfallen, denn auch diese halten ihre Position.