Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 768495W
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Im trendigen Lagen-Look mit gekräuselten Kontrasteinsätzen. Eingearbeitete Softcups, bis C-Cup geeignet.
Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * / o (34)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schick und hält alles gut in Form
sehr schön..bestellt hatte ich allerdings in braun und er kam in schwarz/türkis..gefällt mir auch, daher egal. Am Po schneidet er etwas ein, wer allerdings einen Mini-Apfelpopo hat, kein Problem...bei mir schneidet es ein und ich arbeite weiter am Minipo.
von einer Kundin aus Weilburg Kirsch 29.06.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * * perfekt!
alles perfekt für mich - Farbe, Schnitt, Qualität. Nichts kneift, nicht zu hoch und nicht zu niedrig ausgeschnitten (sowohl am Bein als auch am Dekollete). Dieser Badeanzug wird mich dieses Jahr in den Urlaub begleiten :)
von einer Kundin aus Stuttgart 25.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-rosa,  Größe : 42
* * * * * Perfektalles perfekt für mich - Farbe, Schnit
alles perfekt für mich - Farbe, Schnitt, Qualität. Nichts kneift, nicht zu hoch und nicht zu niedrig ausgeschnitten (sowohl am Bein als auch am Dekollete). Dieser Badeanzug wird mich dieses Jahr in den Urlaub begleiten :)
von einer Kundin aus Regensburg 04.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-rosa,  Größe : 44