Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Badeanzug, LASCANA in schwarz-türkis
» VOLLBILD
»

49,99

Anzahl


Details
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 768495W
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Im trendigen Lagen-Look mit gekräuselten Kontrasteinsätzen. Eingearbeitete Softcups, bis C-Cup geeignet.
Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.


Kundenbewertungen

* * * * o (24)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schick und hält alles gut in Form
sehr schön..bestellt hatte ich allerdings in braun und er kam in schwarz/türkis..gefällt mir auch, daher egal. Am Po schneidet er etwas ein, wer allerdings einen Mini-Apfelpopo hat, kein Problem...bei mir schneidet es ein und ich arbeite weiter am Minipo.
von einer Kundin aus Weilburg Kirsch 29.06.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * * perfekt!
alles perfekt für mich - Farbe, Schnitt, Qualität. Nichts kneift, nicht zu hoch und nicht zu niedrig ausgeschnitten (sowohl am Bein als auch am Dekollete). Dieser Badeanzug wird mich dieses Jahr in den Urlaub begleiten :)
von einer Kundin aus Stuttgart 25.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun-rosa,  Größe : 42
* * * * o Sieht gut aus,macht eine schöne Figur.
Schöner Badeanzug. Gut verarbeitet, angenehm auf der Haut. Habe ihn in 42 anprobiert. Leider passte er nicht für meine Oberweite (85C),schade.
von einer Kundin aus Hildburghausen 09.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-türkis,  Größe : 42