Badeanzug, LASCANA in schwarz-türkis
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * / o (16)
  • Hoher gerader Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Im trendigen Lagen-Look mit gekräuselten Kontrasteinsätzen. Eingearbeitete Softcups, bis C-Cup geeignet.
Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 768495W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 768495W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Schick und hält alles gut in Form (von einer Kundin aus Weilburg Kirsch): sehr schön..bestellt hatte ich allerdings in braun und er kam in schwarz/türkis..gefällt mir auch, daher egal. Am Po schneidet er etwas ein, wer allerdings einen Mini-Apfelpopo hat, kein Problem...bei mir schneidet es ein und ich arbeite weiter am Minipo.
  • Sieht gut aus,macht eine schöne Figur. (von einer Kundin aus Hildburghausen): Schöner Badeanzug. Gut verarbeitet, angenehm auf der Haut. Habe ihn in 42 anprobiert. Leider passte er nicht für meine Oberweite (85C),schade.
  • Sehr schöner Badeanzug. (von einer Kundin aus Gummersbach): Dieser Badeanzug sieht auch in Natura super schön aus. Er ist ganz weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.