Shopping
%
»
»
Badeanzug, LASCANA in schwarz-türkis

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 768495C

  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Im trendigen Lagen-Look mit gekräuselten Kontrasteinsätzen. Eingearbeitete Softcups, bis C-Cup geeignet.
Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(41) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * o Wer tiefe Dekolletés mag...

Der Badeanzug macht eine tolle Figur und ein sehr üppiges Dekolleté. Mit wars dann doch zu üppig, war mir nicht sicher, ob alles beim Schwimmen dort bleibt, woa hingehört... Artikel ging daher zurück.

von einer Kundin aus Goslar 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zu klein trotz 2 Nummern größer

Super schöner Badeanzug. Ich habe mir den Badeanzug weil ich ihn so toll finde bereits zum dritten Mal bestellt, allerdings jedes mal in einer anderen Größe. Jetzt hatte ich Größe 40 bestellt, normal trage ich Größe 36 und leider ist er sehr kurz in der Gesamtheit.

von einer Kundin aus Berlin 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Badeanzug - aber eher für Ü40.

Tolle Farbkombi! An sich ein schöner Badeanzug, ich hätte mir einen tieferen Rückenausschnitt gewünscht. Außerdem saß er am Busen nicht so schön.

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?