Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, LASCANA

Artikel-Nr. 76849594

  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Im trendigen Lagen-Look mit gekräuselten Kontrasteinsätzen. Eingearbeitete Softcups, bis C-Cup geeignet.
Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(49) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Sieht gut aus,macht eine schöne Figur. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Badeanzug. Gut verarbeitet, angenehm auf der Haut. Habe ihn in 42 anprobiert. Leider passte er nicht für meine Oberweite (85C),schade.

von einer Kundin aus Hildburghausen 09.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wer tiefe Dekolletés mag...

Der Badeanzug macht eine tolle Figur und ein sehr üppiges Dekolleté. Mit wars dann doch zu üppig, war mir nicht sicher, ob alles beim Schwimmen dort bleibt, woa hingehört... Artikel ging daher zurück.

von einer Kundin aus Goslar 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-türkis, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Badeanzug zu süß

Badeanzug ist mir ein wenige zu süß gemacht. Schaut zu mädchenhaft. Onerweite ist für Gr. 40 zu knapp geschnitten

von einer Kundin aus Muenchen 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-rosa, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?