Badeanzug, LASCANA in türkis
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * o (180)
  • Badeanzug mogelt optisch ein paar Kilo weg
  • Kaschiert kleine Problemzonen
  • Hoher Rücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

Dieser Optimizer mogelt optisch glatt ein paar Kilos weg! Der ausgefeilte Schnitt und ein raffiniertes Innenleben mit unsichtbarer Formkraft kaschieren kleine Problemzonen. Mit Miedereinsatz vorn und Teilungsnähten, die Ihre Silhouette schmaler erscheinen lassen und Sie wunderbar in Szene setzen. Unterbrustgummi und Büstenfutter. Hoher Rücken und tiefer Beinausschnitt. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.Futter aus 100% Polyamid. Mieder- und Futtereinsatz aus 77% Polyamid, 23% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 834580W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 834580W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • sitzt super (von einem/r Kunden/in): Hi, ich (1,63cm und 89kg schwer) habe mir diesen Badeanzug in der Gr. 46 gekauft und bin total begeistert. Der Unterbrustgummi ist schön straff so das die Brust fast wie in einem BH sitzt und auch der Bauch wird durch den Miedereinsatz optimal kaschiert (als wenn man ihn die ganze Zeit einzieht).Was ganz schön anstrengend wäre muß man aber nicht macht der Badeanzug ja für dich. Also das Geld hat sich definitiv gelohnt.
  • Super Passform (von einem/r Kunden/in): Super Badeanzug, gibt viel Halt und sieht trotzdem schick aus, ideal zum Schwimmen und Springen, nichts rutscht. Nur die Farbe Rot (Frühlingsrot) ist wirklich ein Rot und nicht wie auf dem Bild eher Pink. Hatte ihn auch wegen einer Bewertung hin gekauft, wo er mehr als Pink als Rot beschrieben wurde. Vielleicht ist ja die Produktion von Anfang 2010 wieder mehr ins Rote gegangen. Werde ihn in Schwarz bestellen.
  • Ein toller Artikel! (von einem/r Kunden/in): Ich finde den Badeanzug sehr gut.Es ist ein gut verarbeiteter badeanzug und sehr strapazierfähig.Die Größe entspricht auch der wirklichen Größe.Der Badeanzug verdeckt auch einige Problemzonen,wie zum Beispiel ein kleines Bäuchlein.Durch ihre breiten Träger sitzt er super gut und die Träger bohren sich auch nicht in die Haut.Er ist besonders für etwas kräftigere Personen zu empfehlen.