Badeanzug, LASCANA in schwarz gepunktet
VOLLBILD

Badeanzug, LASCANA

* * * * / (109)
  • Badeanzug in Tankini-Optik
  • Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Im Druck oder im Uni
  • Verstellbare Träger, hoher gerader Rückenausschnitt
  • B- und C-Cup geeignet

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, LASCANA

In zweifarbiger Optik, sieht aus wie ein Tankini. Top mit Punktedessin oder unifarben. Mit Vordermieder für einen flacheren Bauch. Büstenfutter und Unterbrustgummi. Verstellbare Träger. B- und C-Cup geeignet.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester. Vordermieder aus 82% Polyamid und 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 560872W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 560872W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, LASCANA

  • Einfach super! (von einem/r Kunden/in): Ich bestelle mir diesen Badeanzug nun auch schon zum zweiten Mal, zuerst hatte ich den gepunkteten und nun bestelle ich den mit den Blumen, den ich beim ersten Mal auch schon zur Auswahl mitbestellt hatte. Leider ist der Stoff des ersten nun am Rücken leicht dünner geworden und dadurch nicht mehr schwarz, sondern weiß, aber ich habe ihn auch fast 1 Jahr lang 3mal die Woche zum Schwimmen getragen und nun ist es im Meerwasser passiert... ich denke, das ist zu verkraften und nun bestelle ich ihn mir wieder, denn dieser Badeanzug ist auch perfekt für Frauen mit ein paar Kilos zu viel geeignet... er kaschiert perfekt durch nicht zu hohe Beinausschnitte und die Raffung vorne und auch die Oberweite wird perfekt gehalten! Einfach klasse!
  • wenn die schäden nicht gewesen wären... (von einer Kundin aus Pfinztal): toller schnitt, tankini-optik die nicht aufträgt sondern wie erhofft bissle kaschiert :-) leider, leider gab es an der seitennaht ein kleines loch als auch an der gesäßnaht und: auf der linken rückenhälfte lauter kleine löcher im stoff!!! sah aus als habe den badeanzug schon mal jemand in der hand gehabt und anprobiert oder das haustier den badeanzug zwischen die zähne bekommen - und die verpackung war völlig unversehrt, daran dass der badeanzug beim transport was abbekommen hat kann es nicht gelegen haben! und sonst verspricht LASCANA ja auch echt gute qualität! hab ihn reklamiert und mir den badeanzug nochmal zuschicken lassen in der hoffnung, dass der dann völlig in ordnung sein wird...
  • figurfreundlich und passt (von einem/r Kunden/in): Schöner Badeanzug, der auch in 42 gut passt, nett aussieht und mit dem man sich auch dann wohlfühlt, wenn man eigentlich lieber etwas schlanker wäre. Durch den schwarzen Slipteil verschwinden Hüftpölsterchen optisch. Am Bauch ist der Badeanzug leicht gerafft, auch dies ist sehr figurfreundlich. Schön ist auch, dass die Träger in der Länge verstellbar sind. Ich bin ein Bade-Fan und habe den Badeanzug jetzt schon lange, die Qualität ist überzeugend. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.