Badeanzug-Kleid, s.Oliver in braun bedruckt
VOLLBILD
Badeanzug-Kleid, s.Oliver

Badeanzug-Kleid, s.Oliver

* * * * o (84)
  • Badeanzug-Kleid mit Miederverstärkung an den Cups
  • Im Brustbereich gefüttert
  • Praktisch: Mit verstellbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug-Kleid, s.Oliver

2 Teile in einem – kann sogar zum Baden getragen werden! Trendiges Dessin mit Kreisen. Eingearbeitete Bügel, verstellbare Träger und Miederverstärkung an den Cups. Im Brustbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 798743W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 798743W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug-Kleid, s.Oliver

  • super (von einem/r Kunden/in): Finde den Badeanzug sehr schön halt was mir net so gefählt ist im Brustbereich macht irgendwie kleine Brüste da ich schon Körbchen B habe, vielleicht mehr Futter, dann würde perfekt sitzen und alles andere sitz sehr gut. Gabe grösse 40 und habe mir 38, 40 bestellt grösse 38 hat super gepasst würde empfählen bei grösse 40 lieber 38 nehmen
  • Sexy und züchtig zugleich (von einem/r Kunden/in): "Ein Badeanzug, der auf angenehme Weise begleidet, ohne dabei bieder zu wirken. Unter dem ""Rock"" (der beim Schwimmen obenauf schwimmt, also mehr zum Plantschen geeignet) versteckt sich ein zweifarbiger Badeanzug in braun und hautfarben. Dadurch erweckt es den Anschein, als trüge man unter dem ""Rock"" ein Bikini-Höschen. Raffiniert."
  • Neckischer Badeanzug (von einem/r Kunden/in): "Neckischer Badeanzug, der gut sitzt und eine tolle Figur macht. Mal was anderes. Bei mir hat die Größe 40 vollkommen gereicht, obwohl ich schon ein wenig ""Hüftgold"" habe. Das Muster und die Farbe sind gut, zum Glück kein schwarz. Es sollte diesen Badeanzug noch in aquablau oder pink geben - halt in helleren Farben."