Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug-Kleid, LASCANA in schwarz

Badeanzug-Kleid, LASCANA

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug-Kleid, LASCANA

Artikel-Nr. 694500W

  • Im trendigen Retro-Look
  • Mit weißen Kontrastpaspelierungen
  • Eingearbeitete Softcups
  • Mit Unterbrustgummi vorn
Im trendigen Retrolook mit weißen Kontrastpaspelierungen. Ideal für den Strand – darf aber auch mit ins Wasser. Eingearbeitete Softcups und Unterbrustgummi vorn.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Wattierung: 100% Polyester. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * o o Gute Trageeigenschaften außerhalb des Wassers Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, es sieht echt super aus, allerdings war es viel länger, als auf dem Bild abgebildet,obwohl ich auch ziemlich groß bin. Was mich stört: Der Rock kommt im Wasser an die Wasseroberfläche, so dass es aussieht, als hätte man einen Schwimmreifen um. Das ist ein Problem für mich, bei dem ich nicht weiß, wie ich es lösen kann.

von einer Kundin aus Brehme 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Wirkt eher altmodisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid passt zwar gut, trägt aber ziemlich auf und wirkt nicht so jung und frisch wie auf dem Foto. Außerdem würde mich der viele Stoff beim Schwimmen stören.

von einer Kundin aus Eresing 11.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Figurschmeichler! Nur zu empfehlen

Ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Macht wirklich eine sehr schöne Figur, von Speckrollen am Bauch (mein großes Problem) sieht man durch den Schnitt nichts und es ist auch angenehm lang, so dass man sich auch keine Gedanken über zu breite Oberschenkel machen muss. Wirklich süß geschnitten und angenehmes Tragegefühl. Habe bei dem Preis doch erst etwas überlegt, ob ich es bestellen soll, aber das Kleidchen ist den Preis wert, weil man sich wirklich drin wohlfühlt. Der Urlaub kann kommen!

von einer Kundin aus Untersiemau 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?