Badeanzug-Kleid, LASCANA in braun bedruckt
VOLLBILD

Badeanzug-Kleid, LASCANA

* * * * / (159)
  • Ideal für große Größen, bis Cup D
  • Kaschiert kleine Problemzonen an Hüfte und Po
  • Mit Unterbrustgummi für optimalen Halt
  • Mit wattierten Cups
  • Verstellbare Träger, hoher gerader Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug-Kleid, LASCANA

Beachwear-Serie von LASCANA. Schöner Druck in edlem Braun oder frischem Petrol. Das Badeanzug-Kleid auch unifarben in Braun, Fuchsia oder Schwarz. Zwei Teile in einem – kann sogar zum Baden getragen werden. Mit Unterbrustgummi und Softcups – für angenehmen Halt. Der vorteilhafte Schnitt verdeckt raffiniert den Bauch und kaschiert kleine Problemzonen. Mit verstellbaren Trägern. Softe Microfaser- Qualität aus 84% Polyamid, 16% Elasthan.. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 433836W

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 433836W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug-Kleid, LASCANA

  • raffinierter Badeanzug, einfach nur WoW!! (von Suzana T. aus Schwerte): Vor unserem Sommerurlaub habe ich mir einige Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Bei diesem Badeanzug war ich mir nicht so sicher, ob er mir stehen würde, doch ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert. Zu Beginn zwar etwas ungewohnt, doch nach einigem Betrachten im Spiegel muss ich sagen, einfach nur perfekt. Er schmeichelt unheimlich der Figur und macht einen tollen Ausschnitt. Ein tolles 3in1 Teilchen. Je nachdem wie man es rafft, wirkt es eher wie ein Badeanzug, ein Tankini oder Mini Kleidchen. Kann es nur empfehlen.
  • Eigentlich ein superschöner Artikel, aber.... (von einem/r Kunden/in): Als ich das Kleid angezogen habe, hab' ich gedacht: wow, endlich mal ein Badeanzug, der vor allem den Taillen-/Hüftbereich perfekt kaschiert. Aber dann habe ich überlegt, wie es mir mit dem Teil bei 35° im Schatten geht und dachte nur: Das wird mir zu warm. Das Kleid ist komplett im ganzen zweilagig gearbeitet und der Ober-, sowie Unterstoff ist recht kräftig und dicht. Also mir war das einfach zu warm. Vielleicht könnte man eine ähnliche Badeanzugskleid-Lösung mal basteln, wo das nicht der Fall ist...
  • Hurra! Ein Badeanzug, der begeistert! (von einer Kundin aus St. Ingbert): Sehr guter Sitz, tolle leuchtende Farben (petrol/türkis), mogelt bei kleinem Busen ein schönes Dekolleté (hurra), kaschiert hervorragend diverse Pölsterchen, angenehme Trägerbreite. Überlege, mir noch einen in einer anderen Farbe zu bestellen. Trage normalerweise Gr. 44, habe mir Gr. 42 bestellt und die Größe passt optimal.