Shopping
%
»
»
Badeanzug-Kleid, LASCANA in schwarz

Badeanzug-Kleid, LASCANA

* * * * / (529) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug-Kleid, LASCANA

Artikel-Nr. 410732W

  • Badeanzug ideal für große Größen, bis Cup D
  • Vordermieder und Unterbrustgummi für perfekten Halt
  • Rockteil kaschiert kleine Problemzonen
  • Gemäßigter runder Rückenausschnitt
Bademoden von LASCANA im aktuellen Dessin mit verschiedenen Kreisen. Mit süßem Rockteil – ein toller Blickfang, der gleichzeitig kleine Problemzonen kaschiert. Darf sogar mit ins Wasser! Mit Shaping-Einsatz vorn und Unterbrustgummi für einen perfekten Halt. Wattierte Cups zaubern ein schönes Dekolleté. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Shaping-Einsatz aus 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter schwarz: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(529) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (347) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * o Fantastische passform bei großen Größen, einf Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Badeanzug hat eine fantastische, figurschmeichenlde Passform und ist für große Größen sehr geeignet! Er sieht aus wie ein richtiges Kleid. Ich wollte ihn auch behalten, hatte aber Bedenken, dass das kleidteil im Wasser oben schwimmt und daher stört. Daher hatte ich mich für ein anderes Badekleid entschieden. Man könnte das Kleidchen vielleicht am Höschen festnähen. Ich kann aber aus Erfahrung nicht sagen, ob es hilft. Allerdings bringt der tolle Schnitt wieder Selbstbewusstsein am Strand bei einem unförmigen Körper.

von Silke F. aus Berlin 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität, prima Schnitt =>empfehlenswert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Alternative: Baden und anschl. nur ein leichtes Oberteil drüber und schon gehts an die Strandbar => Der Badeanzug sitzt sehr bequem. das Kleichen ist auch tatsächich ein kurzes Kleidchen, man fühlt sich angezogen. Aber: beim Schwimmen stört es ein wenig.... Also wer gern badet und anschließend ohne groß sich umzuziehen sich in den Bietgarten setzt, ist hier richtig. Die Qualität ist sehr gut, fest sitzend... allerdings trocknet er auch etwas langsamer. Insgesamt etwas für Mollige, die dezent die Problemzonen kaschieren wollen.

von einer Kundin aus Breitenbach 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Badeanzug! Vor allem in großen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Badeanzug! Vor allem in großen Größen super, weil er durch das Kleidchen einige Problemzonen kaschiert. Ich habe mir den Badeanzug jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Einziges Manko ist, dass das Kleidchen am Badeanzug, der darunter ist, nicht festgenäht ist, sodass es manchmal im Wasser hochkommt. Aber man gewöhnt sich dran, damit umzugehen.

von einer Kundin aus Hannover 11.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?