Shopping

Artikeldetails
Badeanzug-Kleid, LASCANA

Artikel-Nr. 263174W

  • Ideal für große Größen, bis Cup D
  • Mit Miederverstärkung an den Cups
  • Badeanzug-Kleid mit verstellbaren Trägern
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Der raffinierte Trendsetter – 2 Teile in 1. Kann sogar zum Baden getragen werden!

Unifarben oder mit weißen Punkten. Mit Bügeln, verstellbaren Trägern und Miederverstärkung an den Cups. Brustbereich gefüttert. Bis D-Cup geeignet. Futter aus 100% Polyester.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(127) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Chic, bequem und toll geschnitten !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist auch in großen Größen super geschnitten und bequem. Es verrutscht nichts und er macht ein schönes Dekolte was ja meistens eines der Dinge ist für die wir kräftigen Frauen uns nicht verstecken müssen. Dabei fällt aber auch nichts raus ;-) Der Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen und wegen der Länge ist er ideal um die evtl. Problemzonen zu kaschieren. Ein Glücksgriff !!!

von Melanie B. aus Schweitenkirchen 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o An sich sehr schön außer den Cups Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug an sich passt perfekt. Es gibt allerdings Probleme mit dem Körbchen. Die weibliche Brust geht bis unter die Achseln und da versagen die Designer, es sind sicherlich Männer. Die Brust liegt nicht richtig in den Körbchen, weil sie unter der Brust zu schmal geschnitten sind und so kommt es, dass sie zusammengequetscht wird, es sieht einfach unmöglich aus.

von Ulla T. aus Luebeck 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zaubert überflüssige Kilos einfach weg! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Badeanzug. Schummelt meine dicken Oberschenkel und mein Bäuchlein komplett weg. Bin begeistert! Passt super. Sieht einfach toll aus. Nur wenn das Badeanzug-Kleid nass ist wird der Stoff am Rock schwer und er klebt schon fast an den Beinen. Ich finde die Größe fällt normal aus. Die Träger können außerdem verstellt werden (wie BH-Träger).

von einer Kundin aus Oberndorf 13.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?