Shopping
%
»
»
Badeanzug-Kleid, LASCANA in schwarz-weiß

Artikeldetails
Badeanzug-Kleid, LASCANA

Artikel-Nr. 263174W
  • Ideal für große Größen, bis Cup D
  • Mit Miederverstärkung an den Cups
  • Badeanzug-Kleid mit verstellbaren Trägern
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Der raffinierte Trendsetter – 2 Teile in 1. Kann sogar zum Baden getragen werden!

Unifarben oder mit weißen Punkten. Mit Bügeln, verstellbaren Trägern und Miederverstärkung an den Cups. Brustbereich gefüttert. Bis D-Cup geeignet. Futter aus 100% Polyester.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

* * * * o (111)

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Gelungener Badeanzug - optimal bei fraulichen Rundungen
"Der Badeanzug hat mich wirklich überzeugt! Das Material fühlt sich angenehm an, und an der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Der Badeanzug bedeckt bei meiner Körpergröße (1,78) knapp den Po und schwingt locker um Bauch und Hüfte. Da zeichnet sich nichts ab und die Problemzonen werden charmant überspielt, ohne dass es wie ein unförmiges ""Hängerchen"" aussieht - für meine Figur optimal. Für meine Oberweite (90D) habe ich lange nach einem passenden Badeanzug mit Bügeln gesucht: Bei Größe 44 und Körbchengröße D sitzt bei mir alles perfekt, der Badeanzug fällt weder kleiner noch größer aus. Ich fühle mich in dem Teil sehr wohl - damit kann man sich auch als Frau ohne Modelmaße am Pool oder am Strand zeigen. Der Stil erinnert an die Mode der 50iger Jahre, ohne altbacken zu wirken. Kombiniert mit einem großen Strohhut, Sonnenbrille und Pantoletten kann man damit richtig mondän aussehen, und ist angezogen genug, um auch mal schnell zur Strandbar zu schlendern. Ich freue mich schon darauf, den Badeanzug im Sommerurlaub zu tragen, und kann das gute Stück bedingungslos weiterempfehlen."
von einem/r Kunden/in 14.03.2011
* * * * * Top! Perfekter Sitz und kaschiert super!
Zum Beginn der Bestellung hatte ich ein wenig Zweifel, aber beim Anprobieren waren diese sofort ausgeräumt. Das Kleid sitzt super und kaschiert wie gewünscht kleine Problemzonen. Die Körbengrößenangaben stimmen mit den reellen überein und man muss keine größere angeben. Auch auf das Kleid insgesamt trifft das zu. Unbedingt in der Größe bestellen, die man hat! Es ist mal was anderes und sieht dazu noch super aus. Dafür kann es bei mir nur 5 Sterne geben. Genau das, was ich gesucht habe!
von einem/r Kunden/in 24.06.2011
* * * * * Badeanzug-Kleid
Durch meine zwei kinder habe ich an den Hüften und den Oberinenschenkeln zugenommen.Suche jetzt schon ewig nach den richtigen Badeanzug oder Bikini. Beim Bikini sieht man am Bauch die Schwangerschaftsstreifen und beim Badeanzug sind die Oberschenkel so stark abgebildet und leider sieht man dort die Dehnungstreifen. Habe mir deswegen diesen Badeanzug bestellt und bin super begeistert. Der Badeanzug kaschiert alles und man sieht unheimlich sexy damit aus.
von einem/r Kunden/in 08.07.2009