Shopping
%
»
»
Badeanzug-Kleid, LASCANA in schwarz-weiß

Badeanzug-Kleid, LASCANA

* * * * o (107) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug-Kleid, LASCANA

Artikel-Nr. 263174W

  • Ideal für große Größen, bis Cup D
  • Mit Miederverstärkung an den Cups
  • Badeanzug-Kleid mit verstellbaren Trägern
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Der raffinierte Trendsetter – 2 Teile in 1. Kann sogar zum Baden getragen werden!

Unifarben oder mit weißen Punkten. Mit Bügeln, verstellbaren Trägern und Miederverstärkung an den Cups. Brustbereich gefüttert. Bis D-Cup geeignet. Futter aus 100% Polyester.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (50)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * o Zaubert überflüssige Kilos einfach weg! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Badeanzug. Schummelt meine dicken Oberschenkel und mein Bäuchlein komplett weg. Bin begeistert! Passt super. Sieht einfach toll aus. Nur wenn das Badeanzug-Kleid nass ist wird der Stoff am Rock schwer und er klebt schon fast an den Beinen. Ich finde die Größe fällt normal aus. Die Träger können außerdem verstellt werden (wie BH-Träger).

von einer Kundin aus Oberndorf 13.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schnitt nicht vorteilhaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei mir hat das Kleid nicht gut gesessen, darum ging es zurück. Es war zu weit, zu lang und der Busen wurde total platt gedrückt.

von einer Kundin aus Brehme 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: uni schwarz, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Glücklich und zufrieden.

Absolut super. Sitzt perfekt und kaschiert genau meine Problemzonen. Oberschenkel und Bäuchlein. Größe 42 und Körbchen größe D, fällt genauso aus wie es sein soll. Mit großer Oberweite ist es immer schwierig, die richtige Passform zu finden, dass wurde mit diesem Kleid super umgesetzt. Sexy, auch mit weiblichen Formen. Bin sehr happy damit. Es ist wie ein Badenazug gearbeitet, nur mit kleinem Röckchen dran. Da ich es erst nächste Woche testen werde, kann ich zum Sitz im nassen Zustand noch nichts sagen.

von einem Kunden aus Dresden 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?