Shopping

Artikeldetails
Badeanzug, Kangaroos

Artikel-Nr. 393740W
Badeanzug von KangaROOS in aktueller Optik mit Melange-Effekt.

Mit bedruckter Blende am tiefen Ausschnitt. Eingearbeitete Softcups, Unterbrustgummi vorn und Shaping-Einsatz vorn für eine schöne Strandfigur. Verstellbare Träger.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter aus 100% Polyester. Shaping-Einsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Ansich schöner Anzug, aber Brust wirkt flach

Ansich ein schöner Badeanzug, der sich beim Tragen sehr angenehm anfühlt. Allerdings ist der Stoff vorn recht fest und der Anzug an sich etwas zu kurz geschnitten. Daher sitzt sie Brust nicht richtig in den Cups und wird flach gedrück. Das sieht leider unschön aus und daher ging der Badeanzug zurück.

von einer Kundin aus null 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52 (110)

* * * * * kann man nur weiter empfehlen

Der Badeanzug ist ein echter Hingucker und passt einfach perfekt. Das Material ist sehr angenehm. Habe lange nach einem passenden Badeanzug gesucht, der nicht einfach nach "0815" aussieht.

von Silvia H. aus Merseburg 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 (85)

* * * * o Macht schöne Figur

Diese Badeanzug macht eine gute Figur, ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, weil für mich doch etwa altbacken wirkte und ich mich für 2 andere Badeanzüge entschieden habe

von einer Kundin aus null 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75)