Shopping
%
»
»
Badeanzug, KangaROOS® in blau-schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, KangaROOS®

Artikel-Nr. 726270W

  • Top im Nacken zu binden
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Mit Unterbrustgummi für optimalen Halt
  • Mit modischem Ziergürtel
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Badeanzug im modischen Streifen-Dessin oder in uni Schwarz.
Badeanzug in Neckholder-Form mit Softcups und Unterbrustgummi für optimalen Halt. Modischer Ziergürtel auf der Hüfte als besonderer Eyecatcher. Brustbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(316) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (161) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * o So süss!!! Aber....... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toatl süsser Badeanzug, endlich mal etwas anderes. Das Hosenteil sieht aus wie eine Hotpans, ich hatte lange nicht mehr so einen knackigen PO ;) Aber leider: -Höschenstoff sehr dünn, es zeichnen sich an der Front Dinge ab die man nicht jedem zeigen möchte -Oberteil sehr hoch geschnitten. Wenn man die Brüste etwas nach oben sortiert damit sie in ihren vorgeformten Betten liegen, drückt der Rand unter den Achseln. leider quillt damit auch das überschüssige (überflüssige) Fett unter den Achseln und am Rücken raus :( Ich denke eine Nr. grösser hätte nichts gebracht, da hätte ich die Cups nicht ausgefüllt. Leider für meine Figur der falsche Anzug aber trotzdem absolut süss. Aber die Farbe kommt auch ganz anders als auf dem Foto.

von einer Kundin aus Lauchringen 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein neues Lieblingsteil - Tankinis raus!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Badeanzug in Größe 42 bestellt. Trage bei Oberteilen die 42 und bei Hosen die 44. Dieser Badeanzug ist einfach nur toll. Habe mich gleich in ihn verliebt und wurde nicht enttäuscht. Er ist besonders für einen kleinen Busen geeignet. Er schmeichelt besonders bei kleinen Pölsterchen und weiblichem Hüftgold.

von Sabrina W. aus Langenwetzendorf 07.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preisleistungsverhältnis ist gut.Rücksendung...

Preisleistungsverhältnis ist gut.Rücksendung da ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe.

von Sonja E. aus Muenstermaifeld 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?