Badeanzug, KangaROOS® in blau-schwarz
VOLLBILD

Badeanzug, KangaROOS®

* * * * o (186)
  • Top im Nacken zu binden im Rücken zu schließen
  • Mit eingearbeiteten Softcups
  • Mit Unterbrustgummi für optimalen Halt
  • Mit modischem Ziergürtel
  • Hoher gerader Rückenausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, KangaROOS®

Badeanzug im modischen Streifen-Dessin oder in uni Schwarz.
Badeanzug in Neckholder-Form mit Softcups und Unterbrustgummi für optimalen Halt. Modischer Ziergürtel auf der Hüfte als besonderer Eyecatcher. Brustbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 726270W

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 726270W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, KangaROOS®

  • Perfekt, Preis super, Farbe klasse. (von Anja E. aus Eitorf): Dieser Badeanzug ist einfach perfekt und macht Spass. Ich habe schon lange nach einem so gutem gesucht und der ist einfach klasse. Die Passform perfekt, die Farbe der Hammer, der Preis ist ok für diesen Badeanzug. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen. Ich war auch schon im Schwimmbad und er hält alles was er halten soll. Einfach nur perfekt. habe ihn in Grösse 38 Bestellt.
  • schöner Schnitt und tolle Farben (von einer Kundin aus Soemmerda): Der Badeanzug ist sehr schön, hat ganz tolle Farben und super Schnitt, weil er nicht wie ein Slip geschnitten ist. Bei vielen Badeanzügen muss ich eine bis zwei Größen größere bestellen, weil ich zu groß (lang) bin. Bei diesem Badeanzug darf man es nicht machen, sonst rutscht der Badeanzug tendeziell von der brust runter.
  • Mein neues Lieblingsteil - Tankinis raus!!! (von Sabrina W. aus Langenwetzendorf): Habe den Badeanzug in Größe 42 bestellt. Trage bei Oberteilen die 42 und bei Hosen die 44. Dieser Badeanzug ist einfach nur toll. Habe mich gleich in ihn verliebt und wurde nicht enttäuscht. Er ist besonders für einen kleinen Busen geeignet. Er schmeichelt besonders bei kleinen Pölsterchen und weiblichem Hüftgold.