Badeanzug, KangaROOS® in marine
VOLLBILD

Badeanzug, KangaROOS®

* * * * * (193)
  • Badeanzug in tollen Kontrastfarben
  • Kleines Logo auf der Brust
  • Ringerrücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Badeanzug, KangaROOS®

Toller Look mit Kontrasteinsätzen und Ringerrücken.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 742267W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 742267W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, KangaROOS®

  • Super Preis-Leistung, absolute Kaufempfehlung (von einer Kundin aus Pirna): Meine Tochter wollte diesen Badeanzug UNBEDINGT für ihren Schwimmunterricht in der Schule haben, also wurde er bestellt (in beiden Farben und einmal in Gr. 128 und einmal in Gr. 140, wollten zwar eigentlich Gr. 134 aber das gibts ja leider nicht). Wir haben uns dann für die Gr. 140 entschieden, weil die 128 doch schon etwas spannte. Der Badeanzug ist schön geschnitten, engt nicht ein und schaut trotz der regelmäßigen Beanspruchung (inklusive Waschen im Anschluß ans Baden) noch aus wie neu gekauft. Kurz und Bündig: ein schöner Badeanzug, der sein Geld in jedem Fall wert ist! :-)
  • Guter Schnitt, schöne Farben (von Sabine K. aus Duesseldorf): Farben, Schnitt und Material machen einen guten Eindruck. Die Farbe Himbeerrot ist allerdings wesentlich heller und frischer im Rotton, als die Abbildung suggeriert. Ich hatte eher mit einem Magenta-Pink farbenen Anzug gerechnet, der gelieferte gefällt mir aber auch sehr gut. Ich hoffe, dass er sich beim Schwimmkurs im Chlorwasser und im Meer bewähren wird. Unsere begeisterte Wassernixe (Sternzeichen Fisch) wird ihn bald testen.
  • Einfach tolle Farben (von einem/r Kunden/in): Sehr schöner Badeanzug, wirklich tolle Farben, die Qualität ist sehr gut. Leider musste ich den Badeanzug zurückschicken, weil er meiner Tochter zu klein war und es gibt ihn leider nicht in Größe 158, und ich werde den Badeanzug wieder bestellen, wenn meine Tochter dann noch etwas größer ist, da ja die nächste Größe 164 ist.