Shopping
Badeanzug, KangaROOS® in marine
%
» VOLLBILD
»
»

22,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Badeanzug, KangaROOS®

Artikel-Nr. 742267Y
  • Badeanzug in tollen Kontrastfarben
  • Kleines Logo auf der Brust
  • Ringerrücken
Toller Look mit Kontrasteinsätzen und Ringerrücken.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (332)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super Preis-Leistung, absolute Kaufempfehlung
Meine Tochter wollte diesen Badeanzug UNBEDINGT für ihren Schwimmunterricht in der Schule haben, also wurde er bestellt (in beiden Farben und einmal in Gr. 128 und einmal in Gr. 140, wollten zwar eigentlich Gr. 134 aber das gibts ja leider nicht). Wir haben uns dann für die Gr. 140 entschieden, weil die 128 doch schon etwas spannte. Der Badeanzug ist schön geschnitten, engt nicht ein und schaut trotz der regelmäßigen Beanspruchung (inklusive Waschen im Anschluß ans Baden) noch aus wie neu gekauft. Kurz und Bündig: ein schöner Badeanzug, der sein Geld in jedem Fall wert ist! :-)
von einer Kundin aus Pirna 14.10.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 140
* * * * * Der Blaue fällt größengerecht aus
Der Badeanzug sitzt hervorragend und bei einem normalgewichtigen Kind absolut größengerecht. Wir haben sowohl die aktuelle Größe als auch, aufgrund des Hinweises, dass der Anzug kleiner ausfällt, die nächsthöhere Größe bestellt. Der größere Schwimmanzug war nicht wesentlich länger (wäre irgendwie gegangen) dafür aber am Po bzw. an den Beinausschnitten viel zu weit. Im Ergebnis hat uns der kleinere aber so gut gefallen, dass wir jetzt beide behalten, so dass unsere Tochter einen passenden für jetzt und einen größeren für später hat.
von einem Kunden aus Juechen 20.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 116
* * * * * Ei toller Badeanzug von superguter Qualität.
Wir hatten vor 2 Jahren bereits dieses Modell in Größe 158 in rot gekauft. Das war ein absolut perfekter Badeanzug. Er hat sowohl unsere Urlaube am Meer, unsere Wochenenden an Badeseen als auch den Schwimmunterricht in der Schule mitgemacht. Er hat sich bis heute nicht verändert. Da er jetzt zu klein war, haben wir ihn nun in blau bestellt. Meine Tochter trägt eigentlich Größe 164. wir haben den Badeanzug in Größe 176 bestellt und er passt perfekt.
von Birgit S. aus Herten 19.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 176