Shopping
%
»
»
Badeanzug, H.I.S in grau-orange

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, H.I.S

Artikel-Nr. 795145W

  • Badeanzug mit Büstenfutter & Unterbrustgummi
  • Im sportiven Trend-Look
  • Kontrasteinsätze für eine optisch schlankere Silhouette
Sportiver Trend-Look für eine Top-Figur am Strand. Mit modischen Kontrasteinsätzen für eine optisch schlankere Silhouette. Mit Büstenfutter, Unterbrustgummi und Ringerrücken. Aus 80% Polyamid, 20% Elashan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (343)
  • 4 Sterne
    (194)
  • 3 Sterne
    (50)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * sieht schick aus, taugt auch für Aqua-Fitness Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte hier in 2 Größen bestellt, da ich zwischen 36 und 38 schwanke. Die 38 hab ich behalten, da ich wegen 175cm Körpergröße die Länge besser fand. Rücken sieht schick aus, und der Anzug ist schwimmertauglich durch Bustier und nicht-rutschende Träger.

von einer Kundin aus Falkensee 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-orange, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP Preis/Leist. - bin absolut begeistert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die grau-orange Variante u. bin angenehm überrascht, wie gut die Farbkombination im Original aussieht, obwohl ich mehr auf schwarz-rot stehe! Die kleine Biese in einem leicht hellerem Orange ist ein kleines I-Tüpfelchen. Insgesamt macht der Badeanzug eine super Form, auch wenn man ein paar Gramm mehr hat... Die Form des orangefarbenen Einsatzes unterstützt wirkungsvoll eine schlankere Silhouette u. auch der Ringerrücken ist - im Gegemsatz zu anderen Modellen - so geschnitten, dass frau gut aussieht. Auch vom Material bin ich absolut begeistert: angenehm weich, trotzdem fest u. elastisch! Sportliches Wohlfühlen zum TOP-Preis!

von einer Kundin aus Neustadt 20.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Badeanzug - nur zu empfehlen!

So toll wie auf dem Foto abgebildet. Ist im Brustbereich von innen mit einem leichten Bustiereinsatz, was einen super Tragekomfort bietet. Das Material ist weich, elastisch und die Träger rutschen nicht. Obwohl ich ihn wirklich viel Trage (2-3x wöchentlich) ist der Schriftzug auf dem Oberteil schön wie am ersten Tag und löst sich nicht ab, wie es bei anderen Modellen oft der Fall ist. Ein absolut tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Würde ihn immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Barsinghausen 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-lila, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?