Badeanzug, H.I.S in schwarz-lila
VOLLBILD

Badeanzug, H.I.S

* * * * / (239)
  • Badeanzug mit Büstenfutter & Unterbrustgummi
  • Im sportiven Trend-Look
  • Kontrasteinsätze für eine optisch schlankere Silhouette

Verfügbarkeiten

Badeanzug, H.I.S

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Sportiver Trend-Look für eine Top-Figur am Strand. Mit modischen Kontrasteinsätzen für eine optisch schlankere Silhouette. Mit Büstenfutter, Unterbrustgummi und Ringerrücken.

Aus 80% Polyamid, 20% Elashan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 778000W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 778000W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, H.I.S

  • TOP Preis/Leist. - bin absolut begeistert (von einer Kundin aus Neustadt): Habe die grau-orange Variante u. bin angenehm überrascht, wie gut die Farbkombination im Original aussieht, obwohl ich mehr auf schwarz-rot stehe! Die kleine Biese in einem leicht hellerem Orange ist ein kleines I-Tüpfelchen. Insgesamt macht der Badeanzug eine super Form, auch wenn man ein paar Gramm mehr hat... Die Form des orangefarbenen Einsatzes unterstützt wirkungsvoll eine schlankere Silhouette u. auch der Ringerrücken ist - im Gegemsatz zu anderen Modellen - so geschnitten, dass frau gut aussieht. Auch vom Material bin ich absolut begeistert: angenehm weich, trotzdem fest u. elastisch! Sportliches Wohlfühlen zum TOP-Preis!
  • Würde ich jederzeit wieder kaufen. (von einer Kundin aus Gera): Ein Badeanzug der auch größeren Frauen paßt (1,72 m). Ich habe absolut keine Probleme mit der Länge oder im Hüftbereich. Lediglich Frauen mit erheblicher Oberweite oder breiten Schultern könnten etwas Schwierigkeiten haben, da der Schwimmerrücken doch recht straff gestalltet ist. Mir persönlich gefällt es, so kommt nie dass Gefühl von rutschenden Trägern auf. Ich überlege zur Zeit mir noch einen 2. Anzug bei einen meiner nächsten Einkäufe als Wechsel zuzulegen.
  • Toll (von einem/r Kunden/in): Also ich habe diesesn Badeanzug auch bin ein Azubi in deinem Schwimmbad trage ihn also auch sehr sehr oft & ich muss wirklich sagen ich bestelle ihn mir auch noch einmal . Durch das viele tragen im Chlorwasser ist er leider etwas ausgeblichen. Aber ich finde er macht sehr schlank. Der Beste Badeanzug den ich bis jetzt hatte . Lg