Shopping
%
»
»
Badeanzug, H.I.S. in rot

Artikeldetails
Badeanzug, H.I.S.

Artikel-Nr. 744213W
  • Badeanzug im sportiven Style
  • Hinten mit Ringerrücken
  • Mit Büstenfutter & Unterbrustgummi für optimalen Halt
Sportiver Style mit Kontrasteinsätzen. In Aubergine mit Büstenfutter und Unterbrustgummi, in Rot vorne gefüttert und mit Unterbrustgummi.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (124)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Optimal
Farbe, Passform - alles top. Kaschiert sehr gut Pölsterchen, da er an den Trägern schön breit und hoch geschnitten und der Beinausschnitt genau richtig ist. Farbgebung/Muster mogeln dazu optisch noch einige Gramm weg bzw. eine Taille hin, wo keine ist. Durch die Rückengestaltung ist er optimal zum Schwimmen geeignet, da verrutscht auch bei etwas mehr Bewegung nichts.
von einer Kundin aus Drebach 06.08.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 40
* * * * * sportlicher Auftritt
Sportlicher Badeanzug, welcher eine gute Figur macht. Da ich jedoch 2 zur Auswahl bestellt habe, und der Adidas Badeanzug mir noch einen Tick besser gefallen hat ( das Brustfutter hat mich ein wenig bei diesem gestört ) ging dieser zurück. Ich brauche nur zum Aqua Zumba einen Badeanzug, sonst Bikini, daher reicht einer.
von Christine A. aus Freiburg 03.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : aubergine,  Größe : 40
* * * * o Hübscher Badeanzug
Ein schöner Badeanzug zu einem angemessenen Preis! Die Farbe aubergine hat mir gut gefallen, auch die Größe (36) war passend, fällt also normal aus. Nur das eingenähte Bustier war für meine Brust (75 A) etwas zu groß und schlug Falten unter dem engen Oberstoff. Deshalb ging der Artikel leider zurück.
von einer Kundin aus Doerfles-Esbach 20.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : aubergine,  Größe : 36