Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug, adidas Performance in schwarz-petrol

Fällt klein aus, bitte bestellen Sie eine Größe größer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug, adidas Performance

Artikel-Nr. 680244Y

  • Im sportlichen Look
  • Mit Kontrasteinsätzen
  • Chlorresistentes Infinitex-Material
  • Ringerrücken
  • Bis Cup C geeignet
Aktueller Look mit Kontrasteinsätzen und den drei Streifen. Ringerrücken. Chlorresistentes Infinitex-Material aus 80% Polyamid (Recycling- Polyamid), 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester (Recycling-Polyester). Der Badeanzug ist bis Cup C geeignet.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
* * * * * Wunderschöner Badeanzug :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug passt hervorragend. Habe mir zwecks der hilfreichen Bewertungen eine Nummer größer bestellt - das war genau richtig. Bin 1,62 groß und wiege ca. 55 kg - normal trage ich Größe 38 - bei diesem Badeanzug passt Größe 40 perfekt. Der Badeanzug macht eine schlanke Taille und die rote Farbe ist sehr schön. Das Material ist angenehm. Werde den Badeanzug behalten.

von einer Kundin aus Teublitz 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sportlicher und femininer Badeanzug Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug fällt kleiner aus. Normalerweise habe ich eine 38, hier musste ich auf eine 42 zurückgreifen. In dieser Größe sitzt er perfekt. Von der Optik her sehr schön, durch die farbigen Applikationen macht er eine schöne Figur und das Material ist sehr gut verarbeitet und blickdicht. Auch die Abwicklung von Otto ging wieder sehr schnell und unkompliziert.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-petrol, Größe: 42 (85)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schicker sportlicher Badeanzug! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolute Kaufempfehlung! Badeanzug angezogen, alles sitzt perfekt und das bleibt auch beim Schwimmen so. Man sollte den Artikel aber schon eher eine Nummer größer nehmen. Ich trage sonst 40, habe ihn hier in 42 bestellt und das war genau richtig.

von einer Kundin aus Oldenburg 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-petrol, Größe: 42 (85)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?