Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Badeanzug, adidas Performance in grau-lila
» VOLLBILD
»
»

Badeanzug, adidas Performance

* * * * / (520) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Badeanzug, adidas Performance

Artikel-Nr. 463068W
Mit trendigen Kontrasteinsätzen und 3 Streifen seitlichen. Modischer Ringerrücken.

Chlorresistente »Infinitex«-Qualität aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (520)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Wow!
Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben. Bin absolut begeistert. Zuerst schien mir der Badeanzug zu eng, das Anziehen ging dann aber doch problemlos. Sitzt auch bei größerer Brust (habe D) und hält alles da wo es sitzen soll. Keine "Ratten" am Armausschnitt. Die Fabkombination blau-orange ein Hingucker. Ich war gestern das erste Mal damit im Wasser und der Anzug bleibt auch im nassen Zustand in Form und liegt eng an. Bin in einer Stunde gleich 10 Bahnen mehr geschwommen als mit meinem alten Badeanzug.
von einer Kundin aus Euskirchen 05.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-orange,  Größe : 46
* * * * * Kaufempfehlung - auch bei großer Oberweite
War auf der Suche nach einem Badeanzug, der auch eine große Oberweite (F-Cup) beim Schwimmen an Ort und Stelle hält und vor allem, an dem ich nicht ständig herum zubbeln muss aus Angst, dass er verrutscht. Mit diesem Model bin ich voll und ganz zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Sitzt bequem, keine störenden Nähte oder Stellen, an denen er quetscht. Was man allerdings beachten sollte: Der Badeanzug fällt eine Nummer kleiner aus, also bei der Bestellung größer auswählen als üblich!
von Kerstin U. aus Erftstadt 19.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-mint,  Größe : 44
* * * * * Super Größe, habe ich getetstet.
Viele der Damen haben den Badeanzug als zu klein empfunden. Ich habe ihn getestet und habe festgestellt, dass er eigentlich gut sich den Körper anpasst. Wenn er nass ist, wirkt er eigentlich etwas zu groß. Ich habe eigentlich 44 und habe 46 gekauft. Anprobiert und die Enge gespürt. Im Wasser ist das nicht mehr so. Ich bin zurfrieden mit der Größe. Die Farben sind einfach nur Chick. Damit fällt man auf. Wenn Frau dann auch noch schaut, bin ich zufrieden. Ingo
von einem Kunden aus Zossen 09.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-lila,  Größe : 46