Shopping
%
»
»
Badeanzug, adidas Performance in grau-lila

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, adidas Performance

Artikel-Nr. 463068W
Mit trendigen Kontrasteinsätzen und 3 Streifen seitlichen. Modischer Ringerrücken.

Chlorresistente »Infinitex«-Qualität aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Schicker Badeanzug in guter Qualität

Habe den Badeanzug in mehreren Größen bestellt nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte. In 42 (meine eigentliche Größe ist 40/42) war er recht stramm an der Schulter. In 44 saß er dann hingegen hervorragend. Sehr bequem und angenehmes Tragegefühl. Sieht auch toll aus und trägt nicht auf :-) den werde ich auf jeden Fall behalten. Für den Preis und der Rabatt Aktion ein echtes Schnäppchen bei dieser Verarbeitung und Qualität. Hatte ihn auch in grau-mint bestellt. Diese Farbe hat mir nicht gefallen und ich habe den Eindruck das bei diesem Modell der Schnitt anders ist. Er saß noch strammer in 42 als der blaue Badeanzug. Daher geht dieser retour. Alles in allem ein toller Badeanzug. Freu mich schon ihn auszuprobieren :-)

von einer Kundin aus Geestland Bad Be 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-blau, Größe: 44

* * * * * Wow!

Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben. Bin absolut begeistert. Zuerst schien mir der Badeanzug zu eng, das Anziehen ging dann aber doch problemlos. Sitzt auch bei größerer Brust (habe D) und hält alles da wo es sitzen soll. Keine "Ratten" am Armausschnitt. Die Fabkombination blau-orange ein Hingucker. Ich war gestern das erste Mal damit im Wasser und der Anzug bleibt auch im nassen Zustand in Form und liegt eng an. Bin in einer Stunde gleich 10 Bahnen mehr geschwommen als mit meinem alten Badeanzug.

von einer Kundin aus Euskirchen 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-orange, Größe: 46

* * * * * Perfekt für's Leistungsschwimmen

Dieser Badeanzug sitzt super und hat eine top Qualität. Ich habe ihn bereits in einer anderen Farbe gekauft. Nach über 3 Jahren intensivem Schwimmtrainings (mind. 2x pro Woche 'a 65 min.) war der Sitz und die Form immernoch wie am ersten Tag. Da das Material aber anfing langsam an einigen Stellen etwas dünner zu werden, musste ein neuer her und dieser war selbstverständlich meine erste Wahl. Wie so häufig bei Bademoden fällt auch dieser Badeanzug etwas klein aus. Man sollte eine Größe größer nehmen.

von einer Kundin aus Sierksrade 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-blau, Größe: 40