Shopping
%
»
»
Badeanzug, adidas Performance in blau-orange

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Badeanzug, adidas Performance

Artikel-Nr. 316250W

  • Sportlicher Badeanzug
  • Mit trendigen Kontrasteinsätzen
  • Drei Streifen seitlichen
  • Modischer Ringerrücken
  • Chlorresistente »Infinitex«-Qualität
Mit trendigen Kontrasteinsätzen und 3 Streifen seitlichen. Modischer Ringerrücken.

Chlorresistente »Infinitex«-Qualität aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (536)
  • 4 Sterne
    (249)
  • 3 Sterne
    (83)
  • 2 Sterne
    (14)
  • 1 Stern
    (9)
* * * * * Toller Badenazug fürs Schwimmtraining Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen sportlichen Badeanzug zum regelmäßigen Schwimmtraining gemacht. Meine Wahl fiel wieder auf adidas, da ich mit den Badeanzügen dieser Marke bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Volltreffer - der Anzug passt sehr gut, es rutscht nichts, es kneift nichts - alles, wie es sein soll. Zum Sonnen bzw. für den Strand ist er sicher weniger geeignet.

von einer Kundin aus Hamburg 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-orange, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe den Badeanzug eine Nummer größer... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Badeanzug eine Nummer größer bestellt - statt 40 in 42! Genau die richtige entscheidung. Sitzt wie eine zweite Haut, in 40 wär´s wie die Wurst in der Pelle gewesen (;-))) Sieht toll aus, Schwimmverhalten : perfekt!!!

von einer Kundin aus Glueckstadt 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-lila, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein schöner Badeanzug. Ich trage normalerwei... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Badeanzug. Ich trage normalerweise Größe 36/38. Ich habe diesen Badeanzug in Größe 38 bestellt. Leider fällt er wirklich sehr klein aus. Er sitzt sehr straff und schneidet auch ins Fleisch. Deshalb werde ich diesen Badeazug wieder zurück schicken. Wenigstens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen.

von einem Kunden aus Karlsdorf-Neuthard 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-orange, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?