Badeanzug, Adidas in marine
VOLLBILD
Badeanzug, Adidas

Badeanzug, Adidas

* * * * o (59)
  • Sportlicher Badeanzug
  • Mit Ringerrücken
  • Ideal für sportliche Aktivitäten

Verfügbarkeiten

Badeanzug, Adidas

Mit Kontrastdetails und sportivem Ringerrücken.

Aus 78% Polyamid, 22% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 54838183

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54838183

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badeanzug, Adidas

  • Kann ich nur empfehlen (von Bernd K. aus Berlin): Sehr schöner Badeanzug, sitzt wie eine zweite Haut, ist auch blickdicht, obwohl kein zusätzliches Innenfutter. Sehr sauber verarbeitet und schöne Farbkombination, genau wie auf der Abbildung. Kleine Promleme gibt es beim Anziehen, da er etwas eng ausfällt. Bei meiner Frau nicht so tragisch, da sie eine kleine Oberweite hat. Frauen mit etwas mehr Busen sollten unbedingt eine Nummer größer bestellen. Entweder man (Frau) ist schön gelenkig, sodass sie die Träger auf dem Rücken selbst richten kann, oder Mann hilft seiner Frau etwas. Schultern sind frei und es stört nichts bei sportlichen Aktivitäten (Schwimmen, Spiel und Sport am Strand).
  • Guter Badeanzug zum Schwimmen! (von einer Kundin aus Frankfurt): Ein Badeanzug zum Schwimmen, ohne Brustfutter. Das Material ist nicht duenn, sondern hat schon eine Form, es ist sehr bequem, und man kann sich gut darin bewegen. Allerdings ist die Farbe geklebt, und es ist zu frueh zu beurteilen, ob es wirklich lange haelt. Es faellt auch ein bisschen kleiner aus, aber nicht zu sehr.
  • sehr schöne Farbkombination (von einer Kundin aus Wipfratal): Hatte mir zwei verschiedene Adidas Badeanzüge gekauft. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden, weil sie mir beide gefallen hatten. Mein Mann wollte dann doch den anderen, darum schickte ich diesen zurück. Mir hat er aber auch sehr gut gefallen.