Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug in schwarz-bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug

Artikel-Nr. 29571081
Badeanzug. Das farbenfrohe Palmwedel-Design rundum macht gute Laune. Der schmeichelnde Schnitt kaschiert geschickt kleine Pölsterchen. Softschalen und Halbkorsage. 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o hübsches Badekleid ,aber passt leider nicht

ich suche schon lange ein Badekleidchen ...........dieses gefällt mir sehr, aber leider fällt das Anzugteil sehr kurz aus (38 ist meine Normalgröße ) .............. ich habe die Träger unter Spannung über die Schultern bekommen .............was ich auch nicht erwartet hätte , das Vorderteil ist über den Bauch in Falten gerafft ..........weiss nicht ob das Pölsterchen kaschieren soll ....in Gr.40 wird bestimmt das Büstenteil zu gross sein ........vielleicht bestelle ich nochmal größer

von einer Kundin aus Graefenthal 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt, Größe: 38, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel zum Hinschauen

'Niedlicher' Einteiler, der kleine Problemzonen geschickt verdeckt. Gute Qualität und tolle Farben.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt, Größe: 48, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht etwas seltsam aus, aber vielleicht...

Sieht etwas seltsam aus, aber vielleicht liegt es an meiner Figur. Das Röckchen ist angestzt und steht bißchen ab, komisch.

von einer Kundin aus Bad Berka 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt, Größe: 48, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?