Shopping
%
z Vollbild
Badeanzug in schwarz-smaragd



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Badeanzug

Artikel-Nr. 31699788
Badeanzug. Topmodischer Badeanzug mit V-Ausschnitt und breiten Trägern. Der platzierte strahlenförmige Streifen-Druck im Vorderteil wirkt besonders vorteilhaft. Mit Softschalen, Unterbrustband und Halbkorsage. Runder Rückenausschnitt. 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * o o Lieber eine Gr. größer, sehr festes Material Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider fällt der Badeanzug etwas knapp aus, das Material ist sehr fest und er liegt total eng an. Das Muster wirkt leider auf dem Foto etwas schöner als in natur, da ist es nicht so plastisch. Muss den zurück senden, wenn es warm ist trägt er sich sicher nicht angenehm, so eng und fest wie er ist.

von einer Kundin aus Luebeck 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-smaragd, Größe: 42, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super habe ja schon den inschwarz -orang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

superschöner badeanzug der gut sitzt, ich finde vor allem den hohen rücken vorteilhaft, zumindest wenn man mollig ist. die farbkontraste sind chic und modern, . er sitzt toll, die qualität ist sehr gut und ich freue mich schon aufs schwimmen.

von einer Kundin aus Dellfeld 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-smaragd, Größe: 46, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Badeanzug

sieht in Natur schöner aus hat eine guten Push up effekt

von einer Kundin aus Grevesmuehlen 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange, Größe: 44, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?