Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Badeanzug

Artikel-Nr. 370440W

  • Der Badeanzug formt eine schöne Silhouette
  • Mit Büstenfutter und Unterbrustgummi
  • Modisch-aktueller Chic
  • Hoher gerader Rückenausschnitt
Modisch-aktueller Chic mit besten Trageeigenschaften. Das weiche, elastische Material formt eine schöne Silhouette. Mit Büstenfutter und Unterbrustgummi. Aus 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan (Lycra), Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(77) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

neu
* * * o o war dann doch nichts für mich

Der Badeanzug ist aus einem eher dicken Material, was grundsätzlich ja nicht schlecht ist, allerdings fällt er sehr klein aus und schneidet daher ein. Ich habe ihn bereits in Größe 40 bestellt, trage sonst 38, aber auch damit ist es zu eng. Der Beinausschnitt sitzt sehr tief. Zudem sieht der rosa Farbton auf dem Bild sehr schön aus, gefällt mir auf der Haut allerdings nicht.

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr hübsch, aber nicht für SPORT

Eigentlich ein schicker Badeanzug. Die Größe war auch in Ordnung, ich hätte mir jedoch gewünscht, daß die Träger im Rücken weiter mittig befestigt wären. Doch da ich ihn für den WasserSPORT und nicht nur zum Badengehen nutzen will, fürchte ich mich davor, daß mir die Träger rutschen. Dann allerdings wär die Rücksendung nicht mehr möglich, drum geht er bereits jetzt zurück.

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Entspricht 100%-ig dem Text und dem Foto!

Sehr hübsches Modell. Ich bin knapp 50 und habe keine Modell-Figur, dennoch sitzt der Badeanzug sehr gut, die breiten Träger wirken vorteilhaft und unter einem Rock am Strand getragen, sieht der Badeanzug aus wie ein Top. Beinausschnitt ist moderat, bedeckt den Po hinten gut und schneidet auch nicht ein. Fällt recht klein aus, habe ihn dank der Hinweise in anderen Kundenbewertungen nicht in meiner üblichen Badeanzuggröße 40 sondern in 42 bestellt, und er passt hervorragend.

von einer Kundin aus Muenchen 16.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?