Shopping
%
Bad- & Wohnhocker, Wenko, »Norway«
z Vollbild
Bad- & Wohnhocker, Wenko, »Norway« in braun

Bad- & Wohnhocker, Wenko, »Norway«

* * * * / (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bad- & Wohnhocker, Wenko, »Norway«

Artikel-Nr. 17363572

  • Bad- & Wohnhocker aus dem Hause Wenko
  • Aus hochwertigem Walnussholz mit Eichenöl veredelt
  • Praktische Aufbewahrungsbox
  • Aufklappbare Sitzfläche
  • Maße 39 x 52 x 39 cm
Als ein hübsches und praktisches Wohnaccessoire für das moderne Badezimmer präsentiert sich der Hocker »Norway« der Marke Wenko. Ob zum schnellen Hinsetzen oder um die Wäsche darin zu sammeln - der Hocker findet vielfach Verwendung. Er ist aus hochwertigem Material gefertigt und zeigt sich sehr gut verarbeitet. Das bequeme Kissen lädt zum Hinsetzen ein, ob zum Schminken oder für die Maniküre - der Polsterhocker bietet sich zum Ausruhen an. Die Sitzfläche kann aufgeklappt werden und bietet darunter eine Aufbewahrungsbox. Findet überall im Bad seinen Platz und ist immer eine Bereicherung: der Hocker »Norway« von Wenko.
Bad- & Wohnhocker, Wenko, »Norway«. Viel Stauraum unter der aufklappbaren Sitzfläche bietet der gemütliche Badhocker aus der Badserie NORWAY. Das bequeme naturfarbene Kissen lädt jederzeit zum Sitzen ein. Die hochwertig verarbeitete Möbelserie aus Walnussholz mit Verzapfung (kein Furnier) ist veredelt mit natürlichem Eichenöl. Maße (B x H x T): 39 x 52 x 39 cm.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * o o Für den Preis bessere Qualität erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider waren wir von diesem Wohnhocker doch etwas enttäuscht. Für diesen Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Das Holz ist stellenweise sehr rau bis splissig. Der Einlegeboden ist einfach und sehr knapp bemessen, rutscht leicht hin und her - mal sehen wann er das erste Mal raus fällt. Behalten diesen trotzdem, bekommt jetzt allerdings einen anderen Standort/Verwendungszweck. Pluspunkte: als Hocker scheint er doch stabil und er lies sich super leicht zusammenbauen. Würde diesen Wohnhocker für den Preis nicht nochmal kaufen - deshalb drei von fünf Sternen.

von einer Kundin aus Ruppertshofen 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Qualität zu wünschen übrig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Zusammenbauen stellte sich raus, dass 2 Bohrlöcher fehlten. Zudem war ein Bein zu kurz un der Hocker wackelte demenstprechend. Habe den Hocker trotzdem behalten. Die Beinlänge ließ sich durch einen Klebefilz ausgleichen. Die fehlenden Löcher haben wir selbst gebohrt. Insgesamt lässt die Qualität zu wünschen übrig: Das Holz hat an mehreren Stellen Macken und es stehen Spreißel ab. Ein geringerer Preis währe angemessen.

von einer Kundin aus Mainstockheim 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sieht nur auf den Bilder schön aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv ist die schnelle Lieferung, obwohl 2 Wochen angegeben waren, wurde der Hocker schneller geliefert. Die Montage ist einfach und schnell. Der Hocker ist sein Geld leider nicht wert. Schlecht verarbeitet, Unebenheiten im Holz und der Bezug ist nicht abzunehmen und somit auch nicht waschbar. Der Hocker sieht sehr billig gefertigt aus und ist 40Euro nicht wert. Da bekommt man für das gleiche Geld oder auch weniger Geld, in diversen Möbelhäusern viel bessere Qualität. Sehr Schade. Der Hocker sieht toll auf den Bildern aus, in Natura sieht man leider sofort die miese Qualität.

von einer Kundin aus Jena 29.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?