Shopping
%
z Vollbild

Bad-Kommode, Schildmeyer, »Kampen«

* * * * / (99) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bad-Kommode, Schildmeyer, »Kampen«

Artikel-Nr. 37175070

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Soft-Close Funktion
  • Made in Germany
  • Massiver Alugussgriff in Chrom Glanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
* * * * o Optisch schön, Aufbau kompliziert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode kam in sehr gut verpacktem Zustand an. Der Aufbau ist allerdings nichts für Anfänger. Man braucht einige Stunden und auch einiges an Kompetenz! Ich habe leider einen der Griffe falsch montiert, da dies nicht genau gekennzeichnet war. Optisch kommt die Kommode gut rüber. Ein wenig unschön sind die großen Spaltmaße zwischen den Türen. Beim Aufbau muss man darauf achten, dass die Kanten t.B. der Schubladen geschützt werden... es kommt leicht eine kleine Macke rein.

von Petra D. aus Haan 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das gesamte Set gekauft. Es sieht im Bad mit weißen Wandfliesen und dunklen Bodenfliesen super aus! Ich habe den Schrank mit den mitgelieferten Haken problemlos an der Wand aufgehangen. Das sieht nicht nur super aus, sondern man kann auch gut drunter wischen und es gelangt keine Feuchtigkeit an den Schrank.

von einem Kunden aus Soltau 26.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-zebrinograu

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht fantastisch aus...

Wir haben die ganze Serie bestellt. Leider ist nicht alles sofort lieferbar ( der dazugehörige Spiegel ist nicht mehr lieferbar ). Haben uns den Spiegel Mike stattdessen dazu bestellt. Heute kam die Bad-Kommode als erstes. Haben uns die Bewertung vorher durchgelesen. Der Aufbau ist wirklich easy.. aber das bei den Griffen die Löcher nicht durch gebohrt sind ist nicht so toll. Zudem waren die Schrauben ( 3 Stück ) für die Griffe zu kurz. Sie haben nicht gefasst. Wer nicht wie ich ein gutes Schraubensortiment vor Ort hat, hätte die Griffe nicht montieren können. Zum Glück sind die Griffe etwas dicker, so das man beim durchbohren der Löcher nichts sieht. Richtig toll sind die Türscharniere. Die rasten einfach ein..echt toll. Ich habe den Schrank zusammen mit meiner Frau aufgebaut ( okay sie hat Anweisungen gegeben und ich gebaut ). Wir haben 2h gebraucht. Sieht aber wirklich sehr edel aus. Jetzt warten wir auf den Rest. Ich würde es jedenfalls wieder kaufen. Preis-Leistung passt.

von einer Kundin aus Karsdorf 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-trüffeleichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?