Shopping
%
z Vollbild

Bad-Kommode, Schildmeyer, »Elba«

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bad-Kommode, Schildmeyer, »Elba«

Artikel-Nr. 11565179

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* o o o o sehr enttäuscht

Vom äußeren Erscheinungsbild stimmt es gut überein. Allerdings beginnen die Schubladenkästen erst in der Mitte der jeweiligen Front, wodurch die Schublasen so klein sind, dass man kaum etwas darin unterbringen kann. Hinzu kommt, dass die Schubladen keinen Stopper haben, wodurch man sie jedes mal selbst mm genau so einschieben muss, dass sie nicht zu weit eingeschoben sind. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt, nicht einmal beim bekannten schwedischen Möbelhaus. Letzter Negativpunkt sind die wirklich absolut billig aussehenden Füße in hellgrauem Plastiklook. Auf dem Bild sahen sie wie Metallfüße aus... Insgesamt sehr enttäuschend bei dem alles andere als niedrigen Preis...

von einem Kunden aus Berlin 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Als Einzelstück vielleicht nicht unbedingt.

Die Kommode habe ich zum passenden Spiegelschrank und Waschbeckenunterschrank geholt. Das Design ist genau das, was ich wollte. Die beiden kleineren Stücke waren auch mühelos aufzubauen und anzubringen. Dieses war das letzte Stück, welchem ich mich zugewandt habe und wie sollte es anders sein, es fehlten 2 Paar Schienen. Diese habe ich aber direkt bei Otto reklamiert und kurze Zeit später (obwohl es schon Samstag Nachmittag war) schon eine Rückmeldung erhalten, dass die Ersatzteile bestellt seine. Hierfür Daumen hoch! Trotzdem habe ich die Kommode weiter aufgebaut. Ich muss sagen, dass war tatsächlich nicht ganz einfach. Einige Teile Universal und für verschiedene Seiten zu gebrauchen. Dadurch kann man schon durcheinander kommen, wo man schon was reingeschraubt hat und wo nicht. Als erstes fand ich etwas merkwürdig, dass die Verschlüsse (die mir dem Schraubendreher zu gedreht werden) für die Stifte in den Brettern, nach oben zeigen. Kommen die nicht normalerweise auf die Unterseite, damit sie nicht nach oben ausreißen können? Ist zwar nicht so viel Gewicht drauf aber trotzdem. Bei der Optik lässt sich das ganze überspielen, da die Schubladen darüber sind. Außer natürlich unten bei er Tür. Weiter ist mir aufgefallen, dass die Schienen relativ schwergängig sind. Bei dem Unterschrank sind ja auch welche verbaut, aber andere. Die gehen viel leichter. Auch finde ich, dass bei der Kommode Anschläge für die Schubladen gut täten. Da die Schienen ja nicht schön laufen schiebt man automatisch etwas kräftiger und die Schublade ist viel u weit drin, dass es nicht schön abschließt vorne. Oder ist das alles Absicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Nun ist der Schrank da, die fehlenden Schienen sind da und ich werde ihn behalten, da er das Bild insgesamt abrundet.

von Bianca K. aus Strassenhaus 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Optik!

Sehr stabil, einzigartig in der Optik und echt kinderleicht zum zusammenbauen.

von Sissi N. aus Moernsheim 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?