Shopping
%
z Vollbild

Bad-Garderobe, Schildmeyer, »Kampen«

* * * * o (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bad-Garderobe, Schildmeyer, »Kampen«

Artikel-Nr. 40982591

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Made in Germany
  • 6 Ablagefächer
  • Garderobenstange

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * * o o alles ist Geschmackssache Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Artikel nicht behalten, da es komisch im Bad aussah. Offene Böden als Staubfänger einerseits und die andere Hälfte ist einfach Platzverschwendung. Wenn man einen Bademantel aufhängt, sieht total komisch aus. Ich habe mich für eine bessere Variante, auch aus dieser Serie, entschieden. Farbe Zebrino ist einfach modern und dadurch sieht das Badezimmer moderner und schicker aus.

von einer Kundin aus Leutkirch 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-zebrinograu

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja.. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus, allerdings für den Preis sehr billig verarbeitet. Hier Klebeflecken, da platzt die Kante auf.. Dort eine Delle.. Sind alles nur Kleinigkeiten, dennoch, hätte ich das gewusst hätte ich auch in den nächsten Discounter fahren können... Allerdings hatte mein Mann schon angefangen zu bauen und die Stellen konnte man einigermaßen abdecken (in dem man das Regal mit Handtüchern voll macht..).

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-zebrinograu

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Artikel, der Spass macht!

Sehr schönes Modell, auch die Kombinationsartikel sehen toll dazu aus. Hochregal und Garderobenregal dürften gut 20cm höher sein, zumal mein Bademantel fast auf dem Regalboden hängt. Aufbau war einfach. Auch der Service bei Otto im Reklamationsfall war top. Der Hersteller allerdings ist etwas träge mit der Ersatzteillieferung gewesen. Alles in allem kann man das aber gut + gerne in Kauf nehmen. Mir gefällt mein neues Bad. P.S. Mein neuer Klickvinylboden (amerik. Nussbaum) + die Accessoirs in grün passen glänzend dazu! :-)

von einer Kundin aus Saarwellingen 06.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 62 (=weiß Glanz/wengefb.)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?