Shopping
%
Bad-/Duschhocker
z Vollbild
  • Bad-/Duschhocker, Bild 1
  • Bad-/Duschhocker, Bild 2
  • Bad-/Duschhocker, Bild 3
Bad-/Duschhocker


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bad-/Duschhocker

Artikel-Nr. 20189382
Bad-/Duschhocker. Mit Armlehnen. Gestell aus Edelstahl. Sitzfläche aus weißem Kunststoff, belastbar bis 120 kg. Ca.-Maße (B/T/H): 60/38/72, Sitzhöhe 57 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Der Hocker ist ein Hingucker. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Badhocker steht bei mir in der Dusche und er nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Er hat eine elegante Verarbeitung, ist standfest, sehr gut sind die höher gestellten Handgriffe und ganz wichtig ist die Höhe, da man sich gut hin-und aufsetzen kann.

von Monika H. aus Schwerin 25.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gefällt mir

Nach langer Suche endlich das richtige Teil. Der Hocker ist stabil und sieht wertig aus. Das Gestänge ist aus Edelstahl und passt zur Form. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Zu beachten: der Hocker ist nur für große Menschen. Er ist sehr hoch. Für mich 172 cm ist er gut, aber meine Freundin163 cm groß empfindet es als unangenehm nur auf der Kante zu sitzen.

von einer Kundin aus Augsburg 26.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein guter Artikel der sicher fürs Bad ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe den Duschhocker für meine Schwiegermutter gekauft ,sie ist sehr zufrieden mit dem Hocker er ist für Sie sehr hilfreich im Bad

von Barbara K. aus Markgroeningen 22.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?