Shopping
%
Bad-Deckenlampe, Paul Neuhaus, Ø 31 cm (1flg.)
z Vollbild
  • Bad-Deckenlampe, Paul Neuhaus, Ø 31 cm (1flg.), Bild 1
  • Bad-Deckenlampe, Paul Neuhaus, Ø 31 cm (1flg.), Bild 2
Bad-Deckenlampe, Paul Neuhaus, Ø 31 cm (1flg.) in stahlfarben

Bad-Deckenlampe, Paul Neuhaus, Ø 31 cm (1flg.)

* * * / o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bad-Deckenlampe, Paul Neuhaus, Ø 31 cm (1flg.)

Artikel-Nr. 15428175

  • Moderne Bad-Deckenlampe, 1-flammig
  • In Stahlfarben lieferbar
  • Spritzwassergeschützt, Schutzklasse IP44
Bad-Deckenlampe, Neuhaus Leuchten, Ø 31 cm (1flg.).
Bad-Deckenleuchte, 1-flammig, in Bullaugenoptik, von Neuhaus. Opal-Glas weiß matt, Metallteile. Passendes Leuchtmittel E 27, max. 60 Watt (Leuchtmittel nicht im Lieferumfang). Diese Leuchten sind auf Grund der hohen Schutzklasse IP 44 sehr gut in Feuchträume einsetzbar.
  • Moderne Deckenlampe, 1-flammig
  • Metallteile, weißes Opal-Glas
  • In der Farbe nickel
  • Spritzwassergeschützt, Schutzklasse IP44
  • Für Leuchtmittel E27, max. 60 Watt (nicht inklusive)
  • Gr. ca.: Ø 31 cm, Abhängung 7,5 cm
  • Anschlußfertig für 230-Volt
  • Lieferant: Paul Neuhaus Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: 2897-55
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (11)
* o o o o Würde ich nicht noch einmal bestellen ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik entspricht nicht ganz den Bildern, der Rahmen wirkt zu massiv, das Glas ist zu dunkel, lässt zu wenig Licht durch, die Qualität der Bestandteile ist nicht besonders hochwertig, leider war eine von zwei Lampen defekt und musste getauscht werden, das hat alles sehr lange gedauert, insgesamt bin ich vom Artikel und vom Service nicht überzeugt.

von einer Kundin aus Karlsfeld 12.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Design super - Innenleben Schrott! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe hat ein tolles Design aber das anbringen an den Strom war unmöglich. die Kabel ließen sich nicht montieren. Nach mehrfachen versuchen habe ich es aufgegeben. Bin technisch ein Profi und habe schon viele Anschlüsse gesehen aber das war echt nicht möglich zu montieren. Artikel ging zurück.

von Christoph B. aus Hamburg 22.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o sehr enttäuschend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Deckenleuchte sieht eigentlich recht nett aus. Die Montageanleitung hilft nicht sehr. Für Männerhände ist die Montage eigentlich unmöglich, da alles extrem eng montiert wurde. Wir haben diese Leuchte deswegen zurück geschickt.

von Sabine P. aus Rangsdorf 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?