Shopping
%
z Vollbild
Backofenumbauschrank »Aachen« in Vanille

Backofenumbauschrank »Aachen«

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Backofenumbauschrank »Aachen«

Artikel-Nr. 59530490

  • Pflegeleichte Fronten
  • In 5 Farbkombinationen erhältlich
  • Maße: (B/T/H): 60/60/145 cm
  • Made in Germany
  • Nischenmaß für 60er Einbaubacköfen
Die pflegeleichten Fronten des Backofenumbauschranks »Aachen« sind nur ein Pluspunkt dieses kombinationsfreudigen Küchenmöbels. Verschiedene Farbkombinationen ermöglichen eine große Gestaltungsfreiheit. So bleibt viel Raum für individuelle Wünsche. Der Schrank kann beliebig mit anderen Elementen und Aufbauten der Serie kombiniert werden. So kann die Küche nach eigenen Vorstellungen und Wünschen erstellt und dem Raum angepasst werden. Der Backofenumbauschranks »Aachen« dient als attraktive und durchdachte Unterstützung jeder modern ausgerichteten Küchenzeilenplanung.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß/Rot
  • Korpus/Front: Wenge/Weiß
  • Korpus/Front: Kastelleiche/Vanille
  • Korpus/Front: Weiß/Gelb
  • Korpus/Front: Kastelleiche/Trüffelfb.

  • Sockelfarbe wie Korpus
  • Fronten glänzend
  • Farbe Griffe: silberfarben
  • Vanille mit Perlstruktur
Details:
  • 1 Tür
  • Türen rechts/links montierbar
  • 1 Fach
  • Fachmaße (B/T/H): ca. 56,7/55/60 cm
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • Sockelhöhe: 10 cm (nicht in der Höhe verstellbar)
  • geeignet für Einbaubacköfen mit 60er Nischenmaß
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 60/60/145 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine ideale Zusammenstellung der Schränke und eine überlegte Anordnung im Raum sind planerisch von großer Bedeutung
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
Wichtige Hinweise:
  • Küchenmöbelhinweise
    .

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * o Würde ihn wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich vorherige Bewertungen für die Artikelserie gelesen hatte, war ich erst etwas skeptisch. Zur Sicherheit habe ich ein Holzmuster bestellt. Das war auf jeden Fall gut, da ich erst die rote Variante in Betracht gezogen hatte. Da diese aber vom Prospekt sehr stark abwich, habe ich mich für den braun - Ton entschieden. Das Braun sieht sehr schön aus und hat einen edlen Glanz. Der Zusammenbau war alles in allem einfach. Bin bisher mit dem Produkt sehr zufrieden.

von Petra K. aus Heddesbach 17.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Trüffelfb. Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zu empfehlen, für jeden Hochbauherd Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backofenumbauschrank sieht auf de n ersten Blick nicht sehr stabil aus, aber wenn man den Backofen erstmal drin hat merkt man schon, dass der Schrank was aushält. Man kann ihn selbst mit eingebautem Backofen noch rumschieben, ohne dass sich die Tür verzieht. Die Blende ist etwas schwieriger anzuschrauben, da man vorher die dafür vorgesehenen Muttern in die Blende schlagen muss. Das geht nicht einfach nur mit reindrück, sonern man muss wirklich fest draufschlagen. Aber die Mühe lohnt, der Artikel ist echt super.

von Manuela M. aus Nuernberg 12.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Schnäppchen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Preisgefühge eine annehmbare Qualität, Spaltmaße passsen nicht ganz sind aber zu vernachlässigen. Leider sind die Teile stark verschmutzt angekommen so das eine sehr gründliche reinigung notwendig war. (Blaue Farbschlieren, liessen sich aber entfernen. Braune Schmutzstreifen, stark verstaubt.)

von einem Kunden aus Freiberg 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?