Shopping
%
z Vollbild
Bachlaufset »Niagara (5-tlg.)« in schwarz

Bachlaufset »Niagara (5-tlg.)«

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bachlaufset »Niagara (5-tlg.)«

Artikel-Nr. 339479P

  • Bachlaufset »Niagara« (5-tlg.)
  • Inklusive 3 Bachlaufschalen
  • aus Polyethylen
  • inkl. Pumpe und 3m Spiralschlauch
  • Natürliche Formgebung, beliebig kombinierbar
Produktdetails
Anzahl der Schalen
3
Schale 1 Art
Gerade
Schale 1 Breite
60 cm
Schale 1 Tiefe
80 cm
Schale 1 Höhe
20 cm
Schale 2 Art
Bogen links
Schale 2 Breite
65 cm
Schale 2 Tiefe
85 cm
Schale 2 Höhe
15 cm
Schale 3 Art
Gerade
Schale 3 Breite
50 cm
Schale 3 Tiefe
65 cm
Schale 3 Höhe
15 cm
Material
Polyethylen
Farbe
schwarz
Pumpenmodell
»Xtra 2300«
Pumpenleistung
35 W
Pumpenfördermenge
2300 l/h
Stromkabellänge
10 m
Besonderheiten
beliebig kombinierbar, natürliche Formgebung, zusätzlicher Sauerstoff für den Gartenteich, inkl. 3-m-Spiralschlauch


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Ein prima Angebot.Kann ich nur empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr guter Artikel. Besser als ich ihn mir vorgestellt habe. Ich benutze ihn in unserer Sitzecke im Garten. Habe ihn mit Felsen und entsprechender Bepflanzung in das Gelände integriert. Es macht noch mehr Freude hier zu sitzen als wie es vorher schon der Fall war. Erstaunt war ich über die leistungsstarke Pumpe. Meistens sind bei den Angeboten ja nur billig Artikel im Lieferumfang.

von Gerlinde M. aus Boizenburg 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Beruhigendes Plätschern im Garten!

Wir haben diesen Bachlauf montiert und sind von der Ansicht und Funktion begeistert. Die Montage war leicht und ging gut von der Hand. Die Pumpe funktioniert sehr gut. Wichtig ist eine stabile Unterlage, weil sonst das Wasser an der Seite herunter läuft. das hat nach mehreren Anläufen geklappt. Ich denke, man muss sich Zeit dafür nehmen. Nun sind wir gespannt, ob die Sonneneinstahlung im Hochsommer einen Einfluss auf das Material hat. Das konnten wir bis jetzt noch nicht testen. Nachdem wir im Vorfeld andere Angebote angesehen hatten, hat uns hier das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

von Heike L. aus Mellingen 25.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir haben die Schalen in einen Hügel ...

Wir haben die Schalen in einen Hügel integriert zwischen Steinen die Pumpe ist stark genug das Wasser hoch zu pumpen klare Kauf Empfehlung

von einem Kunden aus Koeln 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?