Shopping
%
Babymoov Wippe Bubble, braun/aqua
z Vollbild
  • Babymoov Wippe Bubble, braun/aqua, Bild 1
  • Babymoov Wippe Bubble, braun/aqua, Bild 2
Babymoov Wippe Bubble, braun/aqua in mehrfarbig

Babymoov Wippe Bubble, braun/aqua

* * o o o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch myToys

Babymoov Wippe Bubble, braun/aqua

Artikel-Nr. B451Y5P

  • 5-fach verstellbare Rückenlehne.
  • Abnehmbarer Spielbogen mit 2 Spieltieren.
  • Wipp- und Feststellfunktion.
  • Altersempfehlung: ab 0 Monaten.
Die Wippe Bubble von Babymoov bereitet schon den ganz Kleinen eine Menge Spaß. Sie ist dank eines abnehmbaren Kissens auch für Neugeborene geeignet und verfügt über eine 5-fach verstellbare Rückenlehne. Ein Spielbogen, der sich ebenfalls abnehmen und verstellen lässt, sorgt dank der zwei Spieltiere für noch mehr Freude.

Details:
- Verstellung der Rückenlehne: 5-stufig
- Wipp- und Feststellfunktion
- inkl. Spielbogen und Spielfiguren
- Farbe: braun/aqua

Maße & Gewicht:
- aufgebaut (L/B/H): 63 x 40 x 48 cm
- zusammengeklappt (L/B/H): 79 x 40 x 17 cm
- Gewicht: 3,2 kg

Material:
- Bezug: 100% Polyester

Pflegehinweise:
- Bezug handwaschbar

Für Kinder bis max. 9 kg.
Warnhinweise:
ACHTUNG

Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Die maximale Tragkraft beträgt 9kg.
Nicht benutzen sobald das Kind sitzen kann.

Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Leider nicht so toll wie immer gesagt wird Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich lange recherchiert hatte welche Wippe für ein Baby am besten sei hatte ich mich für diese entschieden . Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Der Babyeinsatz ist ein Witz und völlig unnötig.Mein Neugeborenenes passte nicht mal halb darauf,für die Wippe ohne Aufsatz war sie aber zu klein.Somit mussten wir im Hochsommer eine Decke drunterlegen. Die Wippe an sich ist schon stabil ,wirkt dadurch leider auch wieder recht billig und hart da man viel Metall sieht .Mein Kind wog 4700gr und das Sotzpolster bog sich schon sehr nach unten. Als sie 7 KG wog konnte sie bereits nicht mehr dran liegen. (Gewicht,Größe, Breite) Auch so mochte mein Kind die Wippe leider überhaupt nicht. Ich glaube es lag an der doch sehr gekrümmten Haltung darin (obwohl Babys das eigentlich mögen sollten) Leider ist die Wippe auch nicht gepolstert d.h das Kind liegt nur auf einem gespannten Laken und stößt sich jedesmal die Füße wenn es am Fussende wippt. Auch der Spielbogen mit den Figuren ist nur lachhaft. Die Kleinen kommen kaum dran und die Figuren sind absoluter Mist.

von einer Kundin aus Eppstein 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mehrfarbig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?